In der Google URL-Leiste, Yahoo weg machen, und google lassen, wie?

Ich habe hier in den Erweiterungen keinen Yahoo Symbol by the way. Wie kann ich das dann machen?

1 Antwort

Klick mit der rechten Maustaste in die Chrome Adressleiste -> Suchmaschinen und die Websitesuche verwalten -> Klick auf das Dreipunktmenü rechts neben Google und klicke dann auf "Als Standard festlegen". Dann sucht dein Chrome wieder mit Google.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung