In der Beziehung sollte sich die Frau fallen lassen können?

8 Antworten

Hallo Dohhl,

schauen wir aus dem Blickwinkel der Liebe, können wir in Liebe die Einheit zwischen Menschen darstellen. Daraus folgt zunächst deren Nähe zueinander - aber auch, dass eine Person die andere ein Stück weit sein darf.

So können sich die Personen einander öffnen, damit sich gegenseitig sein - und dann in diesen Moment hinein "fallen" lassen. Dabei kann es sein, dass eine Person führt und die andere folgt.

Wer jetzt eher führend oder eher folgend ist, ergibt sich aus der Situation - oder die Personen haben die eine oder andere Präferenz.

Wir kennen das vom Tanzen, wo eine Person führt und die andere folgt. Da ist die führende Person ein Stück weit die folgende - und präsentiert z.B. deren Erotik.

In der Akrobatik kennen wir das auch. wenn eine Person eine andere hochhebt, hält oder trägt. Da ist die erste Person die führende, die andere die folgende - und wird auch wieder von der ersten Person präsentiert.

Wir werden Liebe und die Einheit klassisch in einer Partnerschaft finden. Doch ist Liebe und Einheit darauf nicht beschränkt. Sie gilt universal und auch für mehr als zwei Menschen, sogar für einen Menschen in sich selbst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauschal halte ich diese Aussage für gefährlich.

Gerade in sexuellen Situationen kann es sein, dass sich der Mann/aber auch die Frau sehr verändern und ihre Dominanzausnutzen und Dinge tun, die die devote Person nicht mag. Und Sex sollte Spass machen, beiden !

Ja, sie hat das Recht dazu, die Frage ist, ob es gut ist.💮

In einer Beziehung sollte sich jeder fallen lassen können - man wird ja vom Partner aufgefangen! :-) Idealerweise!