beziehung mit 2 frauen?

8 Antworten

Sehr sehr sehr schwer! Also wenn Die Frauen nicht voneinander wissen ist das fast ausgeschlossen das es gut geht. Wenn ja, dann ist es echt hart jedem Partner gerecht zu werden. Ich bin in einer Situation mit Freund und Freundin und sie wissen voneinander aber es gibt doch immer wieder Reibereien und es ist nicht so "easy" wie mit nur einem Partner. Mit Zwei Frauen wird es nicht besser sein. Wenn die Partner nichts voneinander wissen wirst Du zugrunde gehen daran denn die eine wird was planen an exakt dem Tag wo die andere was plant, Überraschungsbesuche usw.... Kein Spaß! Echt nicht! Pornos oder Hollywood sind eben nicht die Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

wenn es für alle beteiligten in ordnung ist dann ist es vollkommen in ordnung

Na, da musst du erstmal 2 Mädels finden, die das mitmachen. Meine Vorhersage: früher oder später gibt es Stress.

Nein....das ist nicht gut... total doof. ist das

ist doch egal wie WIR darüber denken - wichtig ist wie DUU darüber denkst udn ob du damit klar kommst.