Denkt man an Frauen oder Beziehung nicht viel, wenn man Leidenschaft in andere Richtungen hat?

3 Antworten

Wenn du andere Lebensinhalte hast, denen du leidenschaftlich nachgehst, dann haben Beziehungen und Frauen einfach keine Priorität.Das ist vollkommen normal, denn wer seine Zeit aktiv gestaltet, der hat gar keine Zeit um solche Bedürfnisse zu entwickeln.

Die einzigen, von denen ich das kenne, sind tatsächlich nur it nerds oder extreme Kiffer, die ihr Interesse an Mädchen erst ab Ende 20 entwickelt haben.

Hat aber für mich nichts mit Leidenschaft in eine Richtung zu tun, sondern dass man sich halt komplett isoliert und nichts anderes, besseres bis dahin kennengelernt hat.

Habe die selbe Leidenschaft und trotzdem 24/7 am wichsen und denke viel an Frauen

Kurz gesagt: Nein