In der Bahn stinkt es?
Wen ich mit der Bahn fahre vermeide ich es oft mich auf die sitzplätze zu setzen und In die nähe von manchen leuten zu gehen weil manche ein bisschen streng riechen kennt ihr das? Was War so eure Erfahrung Mit diesen Gerüchen In öffentlichen Verkehrsmitteln und welcher Geruch war am schlimmsten?
6 Antworten
Ich meide den ÖV. Wenn immer möglich benutze ich das Auto. Gerade am Morgen ist es neben den Verspätungen , den indischen zustände (überfüllt) auch so das sehr unangenehme Menschen im Zug sind. Sprich Junkeys, Alkoholiker und Zigeuner. Das ist nicht gerade eine Wohlfühloase. Auch ist der ÖV viel zu teuer und zu versifft. Auch wenn der ÖV gratis wäre würde ich das Auto bevorzugen
Gerade zu Stosszeizen, wenn die Bahn vollgestopft mit Menschen ist, finde ich das echt unangenehm.
Alkoholfahnen find' ich am schlimmsten, da wird mir schlecht.
Stinkende Kinder tun mir leid. Da läuft zu Hause was falsch.
Bin immer lieber Fahrrad gefahren, jetzt habe ich ein Auto.
Oft sind es Obdachlose, die streng riechen und auch in Lumpenkleidung unterwegs sind. Manche schmieren sogar Kot auf die Sitze.
Manche kommen halt von der Arbeit und können such nicht auf der Arbeit duschen. Andre haben vielleicht medizinische Probleme und riechen deshalb. Es gibt viele Gründe
Im Sommer finde ich die Gerüche schlimmer als jetzt. Dann riecht es nach Schweiß und manche übertreiben es mit ihren Deos, welche auch nicht besser riechen.
Oh das wusste ich nicht .immer aufpassen. Kommt das oft vor?