In der Bahn begraptscht worden - Wie reagiert ihr?

5 Antworten

Wenn ich die betreffende Person geil finde darf sie das gern tun, wenn nicht gibts kräftig was auf die Zähne.

Tut nichts zur Sache. Aber ich möchte hier nochmal unterstreichen, dass der Fragesteller offenbar männlich ist. Da ich hier neulich erst wieder gelesen habe, dass sowas angeblich nur Frauen passiert.

Du bist 15 , das ist aus mindestens genausovielen Gründen nicht in Ordnung

Bricoleur  17.03.2023, 09:48

Stimmt. Es ist eine Straftat.

also ich würde mich sofort umdrehen ein foto von dem typen machen und der polizei anrufen. Das ist sexuelle belästigung und niemand darf mich einfach anfassen schon gar nicht an meinen intimen stellen. Am liebsten würde ich den noch weg boxen doch dann komme ich noch dran. Und ich würde nach zeugen suchen und schauen dass der typ schön hier bleibt.

nobodyathome  17.03.2023, 10:01

das ist die bestde möglichkeit

Er hatte eine gefeuert bekommen.

Otilie1  17.03.2023, 09:47

ja kar und dann zückt er ein Messer wenn du Pech hast und sticht dich ab

BDAwunderbar  05.06.2023, 19:04
@Otilie1

Mein Messer ist besser. Man darf sich nicht immer wie ein feiges Huhn verhalten