Heiraten in kurzen Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sowas wirkt absolut albern & lächerlich. 82%
Ich denke das sieht gut aus & zeigt Selbstbewusstsein. 18%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke das sieht gut aus & zeigt Selbstbewusstsein.

Ein schicker Anzug mit kurzer Hose, Kniestrümpfe und Lederschuhe dazu, Hemd und Krawatte versteht sich von selbst, total gut!!!!

Ich denke das sieht gut aus & zeigt Selbstbewusstsein.
...aber nur,wenn die Hochzeit unter dem Motto Lächerlichste Veranstaltung des Jahres stattfindet.Oder bei 70 Grad im Schatten!Ansonsten: NO GO!

Eine Hochzeit ist etwas Besonderes und soll doch einmalig und unvergeßlich bleiben!Obwohl...wenn man es so betrachtet...darüber können die Gäste sicher noch Jahre später lachen oder Deine Frau,falls ihr Euch wider Erwarten irgendwann wieder scheiden laßt.

Andererseits könnte auch das Gegenteil eintreten und Deine Zukünftige fängt an zu heulen (und zwar nicht deshalb,weil sie es witzig findet) und rennt Dir kurz vor der Trauung noch davon,weil sie plötzlich erkennt,dass Du ein Mann ohne Stil bist :-)...immernoch besser,als ein Mann ohne Stiel,denkst Du nun vielleicht.

Nimm das mit der kurzen Hose bitte nicht auf die leichte Schulter.Der Schuß könnte womöglich nach hinten losgehen.

Wie risikobereit bist Du?

Möchtest Du diese Frau unbedingt heiraten?Liebst Du sie über alles?Ist sie die Frau Deines Lebens?Möchtest Du mit ihr alt werden?Ist sie die Tollste Frau der Welt?Wenn Du mehr als 3 Fragen mit "ja" beantwortet hast,wähle lieber die lange Hose!Nur für alle Fälle...

Eine kurze Hose kann auch sehr stilvoll sein!!! Hallo!! Ich bin mit Sicherheit einer der stilvollsten Menschen die es überhaupt gibt. Du musst mal mein Wohnzimmer sehen.. Alles sauber und stiril! Aber alles stilvoll. Alles gleiche Farben, gleiche Blumentöpfe etc. Wenn es so aussieht wie der Mann in der Mitte auf dem Foto, nur noch mit schickem Hemd, schaut das sehr wohl STILVOLL aus!! Kurz und elegant müssen eben keine Gegensätze sein! Dass viele eine Kurze nur am Strand tragen ist doch nicht mein Problem. Wieso muss ich alles nachmachen was andere machen? Ist es nicht viel origineller in kurzen Hosen? Ein 0815-Hochzeitskleid und ein Mann mit einem 0815-Kostüm, das kann ja nur eine 0815-Hochzeit werden... Kurze Hosen sind mein Markenzeichen. In solch spießiger Kleidung würde ich mich überhaupt nicht wohlfühlen. Außerdem ist man nackt auf die Welt gekommen, das ist das natürlichste was es gibt. Den schönen Körper der einem der liebe Gott geschenkt hat, den kann man doch ruhig zeigen. Ich sehe es überhaupt nicht ein im Hochsommer langärmlig und mit langen Hosenbeinen zu heiraten, nur weil JEDER das so macht. Ich bin nicht jeder, ich bin ein Individuum. Und ich finde eine kurze Hose beim Mann sehr wohl stilvoll. Man kann doch eine seriöse kurze Hose nicht mit einer Badehose vergleichen. Das wäre in der Tat wirklich sillos. Wenn es in etwa so aussieht wie auf dem Bild in der Mitte, dann schaut es gut aus. Ich denke, dass diese Hochzeitskleidung in Zukunft standard werden könnte. http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/10906477/0.jpg

@Naturmediziner

Meine Antwort ist doch mit einem Augenzwinkern zu betrachten :-) Ich finde es auch außergewöhnlich (originell weniger),in kurzen Hosen zu heiraten (als Mann).Dennoch würde ich evtl. vorher die Zukünftige fragen,ob es ihr genauso zusagt.Oder möchtest Du ihr am schönsten Tag Eures Lebens etwa nicht gefallen?Am Ende entscheidest natürlich Du!Und ich bin auch der Ansicht,dass man nicht alles so handhaben muss,nur weil alle es machen.Aber eine Hochzeit ist,wie gesagt,etwas Besonderes.Und behaarte Männerbeine bei der Trauung fände ich (Frau) nicht sonderlich sexy.Das ist meine Meinung und Du hast nach unseren Meinungen gefragt!Darauf,was Du letztendlich tust,haben wir hier doch im Endeffekt keinen Einfluß.Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!

Sowas wirkt absolut albern & lächerlich.

Eine kurze, bayerische Krachlederne und ein Dirndl zur Hochzeit ist in Bayern viel verbreitet und für eine "Bauernhochzeit" fast Pflicht. Jedoch ein kurzes Anzughöserl und ein Stretchminikleid sollte man eher irgendwo bei einer Inselhochzeit tragen, wo einen eh keiner kennt!

Sowas wirkt absolut albern & lächerlich.

*lach! warum nicht... Aber nur, wenn die Braut Hot Pants trägt! :-))))

Im ernst: wenn du deine Hochzeit zu einer Lachnummer werden lassen möchtest, dann kannst du das machen.

Vielleicht solltest du dazu die Bildzeitung einladen, die könnten das eventuell interessant finden.

Sowas wirkt absolut albern & lächerlich.
die menschen wollen häufig nur auffallen an diesem besonderen tag, wo heutzutage auch massenhaft weibliche sekundäre geschlechtsmerkmale gezeigt werden.
Brautkleid gutefrage.net) - (Hochzeit, heiraten, kurze Hose)