Deine Schlussfolgerung macht keinen Sinn. Denn wenn alles eine Ursache hat, wäre es nicht unendlich. Weil es bei der Ursache begonnen hat.

Zu der zweiten Frage: Ja, wenn etwas unendlich ist, bedeutet das, dass es unendlich oft und in sämtlichen Versionen auftritt. Wenn es Unendlichkeit gibt, dann existiert absolut alles zu jedem Moment.

Zu der dritten Frage: Nein dafür müssen sich die Bestandteile deines Bewusstseins nicht nach deinem Tod im Universum zusammensetzen. Denn wie gesagt: Wenn man von Unendlichkeit ausgeht, dann existiert absolut alles, zu jedem Moment. Das würde dann bedeuten: Ja, es gäbe unendlich viele Versionen von dir, die differenzierte Leben durchleben. Diese würden sich in ihrer Unendlichkeit auch in gut und schlecht ausgleichen. Du persönlich würdest diese aber nicht alle gleichzeitig mit deinem Bewusstsein wahrnehmen. Du nimmst nur deine aktuelle Version im hier und jetzt mit deinem Bewusstsein wahr.

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, es gäbe Unendlichkeit. Und alle deine Versionen würden zu jeder Zeit parallel existieren. Dann wüsstest du das, wenn du mit deinem Bewusstsein in allen Versionen wärst. Du musst bedenken, dass sich die Unendlichkeit auch auf die Zeit bezieht. Das bedeutet dann, dass es nicht nur unendlich viele Versionen von dir jetzt gibt. Sondern auch unendlich viele Versionen von der Zeit und dir in verschiedenen Altern, Tod und lebendig und vor deiner Existenz. Du würdest also nie in allen Versionen Tod sein. Dementsprechend, wo sollte dein Bewusstsein hingehen? Du bist ja gleichzeitig am Leben und Tod. Deine anderen Versionen haben ja schon ihr Bewusstsein. Also eventuell geht das Eine dann fließend ins Nächste über, aber wie gesagt, wenn es zwischendurch nicht ,,zurückgesetzt'' wird, wüsstest du das, wenn es so wäre. Weil du ja bereits gleichzeitig mit allen anderen Versionen existiert.

Vielleicht wäre Zeit dann sogar statisch, da ja jede Version gleichzeitig existierst und dein Bewusstsein würde jeden Moment auf die ältere Ebene deiner Selbst aufsteigen. Oder es laufen verschiedene Zeitstrahle parallel. Aber das wäre eigentlich widersprüchlich zur Unendlichkeit. Das wäre dann ein in sich geschlossener Kreis. Was man auch als Unendlichkeit deuten kann, allerdings wäre das keine Unendlichkeit der Ereignisse sondern ein Wiederholen.

Also kurz gesagt: Wenn es Unendlichkeit gibt, dann existierst alles zu jeder Zeit.

...zur Antwort

Tut nichts zur Sache. Aber ich möchte hier nochmal unterstreichen, dass der Fragesteller offenbar männlich ist. Da ich hier neulich erst wieder gelesen habe, dass sowas angeblich nur Frauen passiert.

...zur Antwort

Naja, der Trick, dass man den Perso abfotografiert und das Datum ändert, ist älter als die Fotografie selbst. Deshalb könnte es mit einem Ticket auch verdächtig wirken.

In der Regel kannst du aber sogar einspruch erheben, wenn du ein Ticket hast, nur eben nicht dabei, und kontrolliert wird. Dann kannst du das nachreichen.

Kontrolleure glauben Teenagern aber in der Regel, dass sie ein Schülerticket besitzen und sind da kulant.

...zur Antwort

Nein, ist und bleibt weirdo.

...zur Antwort

Wow, wie dumm. Anstatt ihn mit Flüßigkleber zu bestreichen und zuzumachen.

Also ich klebe Briefe auch manchmal mit Tesa zu. Wenn die umschläge alt sind und nichtmehr gut kleben. Aber wenn dir das ständig passiert und selbst bei Werbegutscheinen, ist da sicher was faul.

...zur Antwort
Männer, weil...

Müssen viel höhere Erwartungen erfüllen. Sollen eine ganze Familie alleine ernähren können. Sollen erstmal Leistung bringen, ordentlich Geld verdienen und jemand sein, bevor sie überhaupt irgend einen Wert haben. Eine arbeitslose Frau heißt fleißige Hausfrau, ein Mann der minimal unterdurchschnittlich verdient, heißt Versager. Es wird erwartet, dass Männer nur geben. Sie sollen nur den Versorger spielen und haben oft die ganze Verantwortung alleine auf ihren Schultern. Männer dürfen keine Schwäche zeigen. Probleme von Frauen werden wahrgenommen und von Männern lächerlich gemacht. (Beispiel: Dürre Frauen auf Modemagazinen: Das fördert Essstörungen! Steroid-Bodybuilder auf Sportzeitschriften: Kein Kommentar.) Bei Gewalt gegen Frauen, gibt es Schutz- und Hilfsangebote. Bei Gewalt gegen Männer wird sich drüber lustig gemacht, was man für ein Versager ist, dass man sich nicht gewehrt hat. Wenn eine Frau sich falsch angeschaut fühlt, ist das sexuelle Belästigung und eine Straftat. Wenn ein Mann vergewaltigt wird, existiert das offiziell nicht, denn Männer wollen das ja immer. Straftaten gegen Männer sind oft entweder normal oder werden lächerlich geredet. Man nimmt das auch nicht wahr, dass ein ,,großer starker Mann'' auch mal Opfer sein kann und nicht nur Täter. Wird eine Frau geschlagen, ist das Gewalt. Wird ein Mann geschlagen, ist das normal und er soll sich nicht so anstellen. Gehört schließlich dazu, zum Mann sein.

...zur Antwort

Manchmal hilft es, darüber zu reden. Und es dann so zu formulieren, als hätte man selbst drüber gelacht. Also anstatt zu weinen, weil man vor dem Crush gegen einen Laternenfahl gelaufen ist, geht man zum besten Kumpel und sagt: ,,Ey du glaubst es nicht, was ich für ein Cringelord bin. Ich bin heute vor meinem Crush gegen einen Laternenpfahl gelaufen. Hab auf jeden Fall ihre Aufmerksamkeit bekommen. Hahaha.''

...zur Antwort
andere

Es wäre relativ okay aber schon ein wenig eklig. Ich würde fragen, warum zur Hölle die Person das macht und dass sie die waschen soll. Aber ich glaube, das ist mir als Kind mit meinen Geschwistern sicher bereits passiert. Da wird man abgestumpft. Wenn jemand mal eine schwarze Unterhose oder Socken hat oder irgendeine neutrale Farbe die jeder besitzt, kannst du auch nie sicher sein, wer die alles schon an hatte. Gilt später leider auch für WGs. Da bleibt's dann nichtmehr in der Familie.

...zur Antwort

Als ich ein Kind war. Da habe ich auf einen Facebook link geklickt wo draufstand ,,Hahaha bist du das auf dem Foto?''. Daraufhin ist mein Computer abgestürzt und lies sich nie wieder hochfahren. Ich hatte dann panische Angst davor, dass meine Daten abgegriffen wurden. Weil ich als Kind garantiert sehr wichtige Daten wie mein SchülerVZ Passwort auf dem Rechner gespeichert und Hardcore Pornos wie ,,Megan Fox Bauchfrei'' in meinem Verlauf stehen hatte.

...zur Antwort