In der 30-Zone mit 40 km/h geblitzt (Probezeit) - was passiert jetzt?

6 Antworten

du musst ,,nur" das geld zahlen aber schneller als 10km/h darfst du nicht fahren !!!!

Mit nix weiter. Kann ja ma passieren. Einfach bezahlen und gut ist.

Aufbauseminar oder Verwarnungsgeld etc?

Das muss man erst machen, wenn man Punkte in Flensburg kassiert. Meist der Fall, wenn Strafen höher als 40€ liegen.

Erst wenn du mindestens 21km/h zu schnell warst gibt es ersthafte Folgen. Alles darunter ist egal, einfach bezahlen und fertig.

Geblitzt wurden in einer 30er Zone in der Probezeit, Führerschein weg?

Hallo,
ich wurde blöder weiße letztens einmal geblitzt in einer 30er Zone, blöderweise bin ich noch in der Probezeit... ich bin glaube 40, 41 Km/h gefahren... ist nun mein Führerschein weg? oder muss ich nur ein Bußgeld bezahlen?
MFG

...zur Frage

Mit moped geblitzt?

Wie viel Euro zahlt man wenn man in der 30/40 zone mit 66 gefahren ist?

...zur Frage

In der Probezeit 2 mal geblitzt worden. Mit was muss ich rechnen?

Hallo ich bin in der Probezeit 2 mal geblitzt worden. Einmal mit 16 km/h zu schnell und einmal mit 8 km/h zu schnell. Muss ich nun zu einem Aufbauseminar ? Oder hat es andere Folgen für mich ausser das Busgeld ?

...zur Frage

Geblitzt in der Probezeit (innerorts) Keine 30-Zone

Hey wurde heute innerorts mit ca. 69 km/h geblitzt. Jetzt meine Frage droht mir ein Aufbauseminar oder nicht?? Schon mal dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Bin in einer 50er Zone mit 58 geblitzt worden. Was habe ich zu erwarten?

Bin noch in der Probezeit und habe bereits ein Aufbauseminar hinter mir. Womit muss ich jetzt rechnen?

...zur Frage

Ich bin in der PROBEZEIT bitte hilft mir!?

Ich bin in der Probezeit und mir ist sowas zum ersten Mal passiert !!!!! Ich wurde in München auf einer 50 Zone geblitzt mit 75 km es wurde 3km Toleranz abgezogen also 22km ich hab ein Bußgeld bekommen am 26 Mai von 80€ und 1 Punkt mehr stand nicht drinnen von Probezeitverlängerung und Aufbauseminar? Was Passiert jetzt drücken die ein auge zu oder bekomme ich ein zweiten Brief wo es drinnen stehen wird das ich ein aufbauseminar machen muss und Probezeitverlängerung bekommen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?