In bikini putzen?
Zwei Freunde von mir (beide m19) haben seit kurzem ne WG und wies eigentlich eh klar war haben die aufräumen nicht drauf.
Ich (w17) habe mal so halb zum spaß vorgeschlagen, dass ich bei ihnen zusammenräume für Geld natürlich und die meinten "ja klar aber wenn dann im bikini". Ich hab da eigentlich nur gelacht. Jetzt die Tage hat mir einer geschrieben ob ich jetzt wirklich Interesse hab - 50€ die Stunde gäbs.
50 kommen mir viel zu wenig vor, weiß aber nicht wieviel ich da verlangen soll.
Ich wär prinzipiell schon nicht abgeneigt wenn es geld passt aber für wieviel? Und ists überhaupt ne gute idee?
Edit: lief alles ganz gut, es blieb dann bei den 50€
War eigentlich ziemlich witzig für alle(vielleicht ein bisschen peinlich auch)
6 Antworten
“Nur“ für‘s Aufräumen sind 50€/Stunde ja sehr viel. Also kommen da andere Dienstleistungen hinzu. Ob da der Bikini 👙 ausreicht????
Ne wie gesagt von weniger war nie die rede
Die gefahr besteht aber macht nicht den eindruck hald für mich
Ich wäre froh, ich würde in meinem Job 50 Euro die Stunde verdienen.
Aber ehrlich, die wollen sich nur an dir aufgeilen. Also mein Rat, lass es
Da solltest Du in jedem Fall noch Kiez-Heiner mitnehmen, der schön auf Dich aufpasst, dass alles mit rechten Dingen zugeht...
Ich hab keine Ahnung wer das ist aber es sind Freunde als so viel Vertrauen hab ich
Hab sogar schonmal komplett nackt geputzt ohne Geld da war ich aber älter als 17
50,- € die Stunde, dann müsste Nackt putzen drin sein 😂🙈
Bin ich die einzige die, da nicht soo übertrieben viel findet, ne normale putzfrau würde schon 30 kosten
Für 30€/h „BAT“ würde ich sofort putzen gehen!! 240€/Tag, also ~5.000€/Monat 😍😎😜
Der Vorschlag kam ja von denen also ja der reicht aus