Wieviel Geld gibt man den ca seinen Sohn zu seinen 13. Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

50.- 61%
70.- 28%
100.- 11%

5 Antworten

50.-

Nicht zu viel, denn zunächst muss Deinem Sohn klar sein, dass man sich Geld erst verdienen muss und auch, wie das geht. LG

70.-

Am Ende solltest du dies selbst entscheiden und es hängt ja davon ab, was er benötigen könnte, du ausgeben willst und kannst. Aber erlaubt ist grunsätzlich alles und es gibt da keinen Richtwert.

Lieber Zeit und was er wirklich braucht!!

Das ist unbezahlbar und nicht aufzuholen.

Liebe Grüße.

Ich würde meinem Kind sicherlich kein Geld zum Geburtstag schenken, zumindest nicht in dem Alter

70.-

ich würde mal saen, das kommt ganz auf euer budget an. jeder wert ist genug