Wieviel Geld würdet ihr für zum 17 Geburtstag eures Sohnes ausgeben?

4 Antworten

Ich denk mal das ist stark davon abhängig wie viel Geld du ausgeben kannst!:) heutzutage erwarten Jugendliche immer teurere Geschenke, Handys, Konsolen, Computer, ein Fahrrad, ein Roller etc..

würde so 50-70€ sagen. Wenn er einen "Herzenswunsch" hat, der etwas teurer ist, evtl auch etwas mehr.
Hat er denn was, was er sich unbedingt wünscht (und ws du auch unterstützen würdest)?

Er ist 17? Er braucht bestimmt einen Roller oder ein günstiges Auto, neuen Rechner, oder so etwas in der Art, so um die 2000-3000€.

LG Werner Wienerle Franz Leberwurst Weißwurstfrühstück mit Weizen

20€ oder vielleicht auch 25€