50 Cent 2002 G?

7 Antworten

Wenn die Münze im Handel war, bekommt man genau das, was drauf steht - 50 Cent.

Besonders toll wenn man Sie vor dem Verkauf noch versucht "aufzupolieren" - war ja selbst auch mal jung und glaubte - an Märchen ....

Der "erhöhte Preis" versteht sich immer für - am besten original direkt in Folie verschweißte Münzen.

Aber geh doch mal zum Münzhändler vielleicht hast Du ja wider erwarten mehr Glück.

Wer solche Gerüchte immer in die Welt setzt....

So einfach kann man das nicht sagen. Sollte es wirklich eine Münze sein, die potentiell einen Sammlerwert hätte, kommt es für die Wertermittlung darauf an, in welchem Zustand sie sich befindet.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann gratuliere deinem Kumpel zu diesem super Fund.

Unsere Münzen stammen aus fünf Prägestätten. A ,D , F , G , J .

Das G bedeutet, dass die Münze in Karlsruhe geprägt wurde.

Wir haben den Euro seit 2002, und dein Kumpel bemerkt erst jetzt diesen Buchstabe?

Mehr als der Nennwert, ist da nicht drin.

Aus der Traum vom schnellen Geld.

Woher ich das weiß:Hobby

Ka aber aufjedenfall nicht weniger als 50cent

Fragesteller

Dankeeee🙄