wie viel ist die wert (2 cent)?

Mugua  26.10.2022, 14:44

Wieso sollten die irgendeinen Wert (über den Münzwert hinaus) haben?

babyPluto
Fragesteller

raritäten

4 Antworten

Beide zusammen haben einen Wert von 4 Cent. Einzeln jeweils die Hälfte.

Osiris821  16.10.2022, 00:24

Ich küss dein herz ja, du hast mich voll zum lachen gebracht

😘

Glückwunsch zu diesen beiden zwei Cent Münzen aus Österreich.

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Wert dieser Münzen jeweils 2 Cent

Woher ich das weiß:Hobby

babyPluto
Fragesteller

😆

Hallo!

Jeweils zwei Cent, hat keinen Mehrwert für Sammler. Zum Tauschen auch ziemlich ungeeignet.

Schöne Grüße!