1 Cent 2002 J wertvoll?

4 Antworten

Nur wenn es sich um eine Fehlprägung aus Italien handelt.

Ich glaube nicht, daß die Centmünze besondes wertvoll ist.

Vielleicht findest Du jemanden, der Dir mehr als den Nennwert dafür zahlt :)

da müßte man zuerst die Auflage dieser Münze kennen und ihren Marktwert unter Sammlern. Es gibt sehr große Wertunterschiede in Abhängigkeit vom Erhaltungszustand. Mint kann wertvoll sein, "mit alterstypischen Gebrauchsspuren" bringen nur den Nominalwert.

Der Mindestwert, für den Du sie in jeder Bank und jedem Laden eintauschen kannst, steht drauf.