In älteres Mädchen verliebt?

3 Antworten

Verlieben und zusammen sein geht aber sexuelle Handlungen sind illegal

Es ist reichlich unwahrscheinlich, dass sie dich will. Wenn schon? Herzlichen Glückwunsch.

Wenn aber Eltern was dagegen haben kann das gerne mal ärger geben, da es illegal ist wenn du unter 14 und sie über 14 ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Das ist schon sportlich was du da vor hast. Ich wünsche ich viel Glück!