In 4 min Umsteigen?

4 Antworten

Die rufst du unter

www.bahnhof.de ab. da siehst du wenn die Hinterlegt sind. Gut gemachte pdf. Übersichtspläne.

Das hört ich aber kritisch an und Dürfte auch nicht von der Bahnverbindungssuche ausgespuckt worden sein da sind es, glaube ich, minimal 7 min.

Gleich mehrmals. Das ist sportlich. Lass die tür klemmen oder nicht aufgehen und man muss eine Tür weiter (passiert mir regelmäßig), dann wird es mehr als knapp

Auch wenn ich die Bahnhöfe kennen würde, es wäre mir nicht wohl bei diesen doch sehr knappen Umsteigezeiten. Kannst du bis Düsseldorf nicht eine frühere Verbindung nehmen?