Wann treten Symptome nach Impfung auf?

11 Antworten

ich habe bereits die 2. Impfung und bei mir trat innerhalb einer halben Stunde nach jeder Impfung ein leichtes Schwindelgefühl auf, das nach einer Stunde verschwand.

Ansonsten blieb ich Reaktionsfrei

Ich denke, jeder mensch reagiert anders auf ein Medikament, hinzu kommt auch welches verabreicht wurde.

Ich bekam Biontec & Fizer, mein Sohn entschied sich für Jonson bei der nur 1 Injektion nötig war. Diese haute ihn komplett um und fesselte ihn 7 Tage ans Bett.

Rudolf36  08.04.2022, 00:02

--> Pfizer, eine deutsche Firma, früher in Karlsruhe, jetzt in Berlin. (Tochter in USA)

in 30 Jahren, wenn du erst einmal merkst, wie deine Gene manipuliert wurden. Folgt ruhig der Herde, es nennt sich Herdenimmunität. Ich sehe es mir gerne in Zukunft an, wie ihr an den Folgen der Impfung leiden werdet

autsch31  04.07.2021, 01:52

"Gene manipuliert" So einen Unsinn kann man nur schreiben, wenn keine Ahnung davon hat!

Aber in Zukunft "gerne" auf leidende Menschen sehen wollen, zeigt schon auf eine starke krankhafte Deformierung der sozialen menschlichen Kompetenz vom uropa62.

uropa62  04.07.2021, 13:36
@autsch31

lasse dich impfen und kümmere dich um deinen Mist.

adelaide196970  15.11.2021, 11:28

was will denn so ein Opa mit 70+ in 30 Jahren großes erwarten?

Ist bei jedem anders. Der eine hat leichte Schmerzen im Arm, der andere gar nichts. Warte ab und mach Dich nicht irre.

Nach wenigen Stunden KÖNNEN erste unerwünschte Wirkungen auftreten. Einer der schwersten Nebenwirkungen, nämlich der anaphylaktische Schock tritt nach Sekunden oder Minuten ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin
25151  11.08.2021, 22:22

Und wieso werden dann die Impfungen teilweise fern ab von jeglichen Ärzten durchgeführt. Wenn es zu einem Anaphylaktischen Schock kommt reicht es nicht bis man ins Krankenhaus kommt

FloraFinia17  12.08.2021, 07:36
@25151

Und woher weißt du das keiner der beiden Frauen eine Ärztin war?

Übrigens reicht es sehr wohl aus bei einem anaphylaktischen Schock ins KH zu kommen. In 99% der Fälle ist bei einem anaphylaktischen Schock durch Insektenstiche, Medikamente, Lebensmittel usw. ja auch nie ein Arzt anwesend.

Der Rettungsdienst kann den anaphylaktischen Schock im Notfall ebenfalls gut behandeln, sofern noch kein Notarzt anwesend ist.