Youtube und Bild - die seriösesten Quellen dieser Erde

shoot923123  22.01.2022, 21:17

THX,das wusste ich nicht.

Die Bild ist KEINE seriöse Quelle. Da kannst du genauso gut Informationen aus irgendwelchen Telegram-Gruppen beziehen.

"Das bezweifeln die Top-Virologen in diesem Land". Klar, und wer sollen diese Top-Virologen sein? Die, die das sagen, was die Bild will?

Und dass die Impfung nicht vor einer Infektion schützt ist auch nur die halbe Wahrheit. Sie kann bei sehr geringem Kontakt mit Viren durchaus eine Ansteckung komplett abwehren, aber selbst wenn man angesteckt wird, schützt sie vvor einem schweren Verlauf. Und genau das ist es, was wir erreichen wollen.

Mehr als die erste Minute konnte ich mir von dem Videom nicht anschauen, da bekomme ich ja nen Kotzreiz bei dem Bullshit, was die von sich geben.

es bringt nicht das Ende der Pandemie, es führt aber dazu dass der Alltag wieder ohne Einschränkungen möglich ist da die schweren Verläufe mit Impfung so gering sind dass die Intensiv Stationen das auffangen können. Und es keine rolle mehr spielt ob man Infiziert ist oder nicht.

Daher muss die Impflicht kommen, damit es auch endlich der Letze versteht.

Ja bringt nix schützt ja auch nicht vor einem schweren Verlauf sonst müsste bei 2G keine Maske getragen werden und 2G+ wäre nicht eingeführt

stimmt, weil die impfung keine sterile impfung ist. die geimpfte person atmet den virus weiterhin aus und infiziert andere personen, von daher hat eine impfpflicht die darauf abzielt neuinfektionen zu vermeiden, keinen sinn.

sa652ma  22.01.2022, 20:06

Wurde auch nie versprochen, abgesehen davon: selbst zB die Polio-Impfung ist nicht steril.