Immernoch auf einem Übungsplatz in der 5 Fahrstunde?

3 Antworten

Der wird Dich da solange üben lassen, bis Du die Grundsätze des Fahrens drauf hast. Das lenken sollte schon klappen.

Ich bin vor meiner Fahrschule noch nie Auto gefahren und musste auch auf einem großen Parkplatz üben.

Nach etwa 30 min gings einigermaßen und ich durfte meine erste Fahrstunde auf einer breiten Hauptverkehrsstraße zuende bringen.

Allerdings hat da auch der Fahrlehrer den Weg vom Parkplatz bis zur Hauptverkehrsstraße bestritten.

Nun ja.

Man will ja davon ausgehen, dass dein Fahrlehrer in der Regel ein kompetenter Mann seines Faches ist.

Und wenn er dich nicht auf die Straße lässt & du sogar selbst sagst, dass du nicht gut lenken kannst (???), dann wird wohl einiges dafür sprechen, dass du nicht der begnadetste Autofahrer bist.

kann Ich kein Auto fahren ? Oder warum lässt er mich nicht auf die Straßen?

Offensichtlich ist es ihm zu heikel.