Fahrlehrer wechseln schreit rum?
Hallo miteinander,
ich hatte heute meine erste fahrstunde. Vorab ich bin wirklich noch nie gefahren. Weder Schwarz noch auf dem Übungsplatz. Mir wurde das Auto erklärt am Anfang dann sind wir bisschen auf dem Parkplatz gefahren und dann auf die Strasse. Natürlich war ich aufgeregt weil ich noch nie gefahren bin. Mein Fahrlehrer war anfangs passiv aggresiv danach gings richtig los mit anschreien "was zur hölle machst du da." "Wer uns in den tod fährt bist du nicht ich" "bist du auch so grob zu deinem freund? (Wegen dem lenkrad)" dann ständiges gott im himmel (natürlich auf mich bezogen). Aggresiv an den händen gepackt damit ich das lenken lerne. Muss ehrlich sein bin traurig nachhause gegangen weil ich mir bisschen mehr verständis gewünscht habe. Ich würde gerne meinen Fahrlehrer wechseln. Kann ich das jederzeit machen?
3 Antworten
Hallo,
wenn du das aller erste mal fährst,
dann darf er sich niemals so aufregen.
Sonst hat er den falschen Beruf.
Schau mal ob es eine andere Fahrschule,
mit etwas einfühlbaren Lehrern gibt.
Hani
Ja, das kannst du machen. Du kannst auch die Fahrschule wechseln.
Wie ist das zu verstehen?
26.11.23, 22:31:52
Ich hatte wirklich sehr Glück mit meinem Fahrlehrer. Ein sehr geduldiger und lieber Mensch. Nie ist ein böses Wort gefallen oder hat mich je angeschrien immer alles sachlich erklärt und für ein spaß bereit. Habe meine Führerschein bestanden.
https://www.gutefrage.net/frage/fahrlehrer-was-kaufen
Oder ist dir einfach langweilig?