Fahrlehrer was kaufen?

2 Antworten

Ich finde, das ist eine tolle und nette Idee.

Wir haben damals, da ich zeitlich am Wochenende am besten konnte, morgens meistens zusammen gefrühstückt, bevor wir dann eine (Fahrschul-)Runde Motorrad gefahren sind. Hat halt menschlich zwischen uns gepasst.

Wenn du so einen netten Fahrlehrer hattest, dann würde ich ihm an deiner Stelle auch etwas schenken. Und mit seinen Lieblingsleckereien machst du sicherlich nichts falsch.

Ja, kannst du natürlich machen. Musst du aber auch nicht, bezahlt hast du sicherlich mehr als genug.

Wasgehtab588
Fragesteller

Klar mehr als genug sowieso aber einen guten Fahrlehrer zu erwischen der dir deine Angst nimmt und dir alles Sachlich beibringt hat man nicht immer das Glück.