Trotz bestandener Theorieprüfung wiederholen?

5 Antworten

Der Fahrlehrer hat zu ihm gesagt, dass er einfach nur Glück hatte, aber deshalb muss er die Prüfung nicht wiederholen...

Ist zwar semioptimal- aber er hat ..bestanden..

Das " Fehlende" wird er dann wohl merken, wenn er komplett bestanden hat und sich auffällig in Straßenverkehr verhält. Dann kostet es.....

Er sollte zuhause seine Schwächen ausbügeln, Dazu muss er nichts " wiederholen "- ist auch billiger und bequemer

Wenn er bestanden hat, hat er bestanden.

das interessiert später niemanden mehr.

Nein muss er nicht 🤷‍♂️

Nein - bestanden ist bestanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig