Ist es komisch wenn der Fahrlehrer einen nach bestandener Theorieprüfung küsst?

7 Antworten

Eiiiiiiigentlich nicht aber wenns nicht gerade unangenehm war kann man drüber weg sehn. Aber aufpassen wenn er dann meint noch weiter gehn zu dürfen weil man den kuss ja zugelassen hat rechtzeitig bremsen.

Ja das ist sehr unangemessen und übergriffig.

Noch dazu steht der/die Schüler/in auch noch in einem Abhängigkeitsverhältnis, da man ja nicht unnötig viele Stunden nehmen und bezahlen möchte, die praktische Prüfung noch bestehen muss und der Fahrlehrer auf beides Einfluss nehmen kann.

Evtl. wäre der sofortige Wechsel zu einem/einer anderen Fahrlehrer/in angebracht.

Lustig komisch oder seltsam komisch?

Eher übergriffig komisch.

Ein Kuss auf die Stirn würde ich gerade noch tolerieren. Auf die Wange wäre mir schon unangenehm und ich würde zukünftig meinen Abstand zu ihm erhöhen. Auf den Mund würde er per Knie in seiner Beckenregion beantwortet bekommen.

Kommt darauf an ob er dir gefällt 😉

Ja, siehe Fußballerinnen aus Spanien. Hat der Typ nix gelernt?