Immer zu streng mit sich selber?

2 Antworten

Streng dich nächstes mal mehr an. Sich mit sich selbst zufrieden zu geben ist für Loser. Es gibt immer Potential für mehr.

Du hast offenbar früher zu wenige Lehrer gehabt, die dir schlechtere Noten gegeben haben, um dich zu motivieren, und zu viele, die es andersrum hielten.

Noten sagen wenig über Leistungen aus und so eine kleine Veränderung sagt noch weniger. http://fontanefan.blogspot.com/2013/07/notengebung.html

Versuch mal, in den Bereichen noch besser zu werden, die dir am meisten Spaß machen, unabhängig von der Note.