Immer unglück?

3 Antworten

Such dir neue Freunde, nicht den Kopf hängen lassen. Halt einfach durch, denn am Ende wird alles gut und wenns nicht gut ist, ists noch ned das Ende. Falls du wenn zum auskotzen brauchst, schreib mich einf. an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest unbedingt sowohl an deinem Selbstwertgefuehl, als auch an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn noetig, mit psychologischer Unterstuetzung.

Das mit der Ausbildung würde ich eher als Glück sehen. Du bist nicht die einzige Person die über Eltern oder Bekanntenkreis eine Ausbildung gefunden hat. Es ist oft so das Kollegen / Chefs Leute aus der eigenen Familie bevorzugen, hab ich jedenfalls schon mehrfach erlebt.

Deine Freunde sind leider keine, da hilft wirklich nur versuchen neue kennen zu lernen.

lilly1293 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 02:06

Es sind leider keine Freunde. Die habe ich sowieso nicht. Ich werde abhängig von komischen Personen also Leute mit denen ich keine Bindung haben kann/darf wie zb Lehrer oder Idole. Ich habe immer Phasen wo ich mich auf eine Person fixiere und meine Laune von ihnen abhängt d.h ich tu alles um deren Aufmerksamkeit zu bekommen indem ich denen hinterherlaufe. Irgendwann hasse uch die Person dafür dass ich so behandelt werde und dann fixiere ich mich auf eine neue Person. Wie ein Teufelskreis. Ist mir peinlich aber leider die Wahrheit.

meine Freunde hingegen mag ich irgendwann auch nicht mehr und lösche sie aus meinem Leben.

entweder liebe ich eine Person (nicht romantisch) oder ich hasse sie. Es gibt bei mir kein Zwischending. Deshalb geht es mir wahrscheinlich auch so wie es mir geht. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.