ich fühl mich als ob mich niemand mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das eine hängt mit dem anderen eher wenig zusammen, aber es sind trotzdem Verbindungen zu erkennen. Du sagst sowas garantiert nicht aus reinen Aufmerksamkeitsdefiziten. Du sagst diese Sätze wahrscheinlich eher, weil du ein mangelndes Selbstwertgefühl hast. Deine Eltern geben dir nicht genug von ihnen, weshalb du seit längerer Zeit auf dich allein gestellt bist und deine psychosoziale Entwicklung anders entwickelt wurde.

Dass du eher weniger verstehst, vieles öfter lesen musst und deinen Lehrern nicht zuhören kannst, liegt wahrscheinlich eher daran, dass du unter zu viel Druck und Stress leidest. Du möchtest mehr verstehen, aber der Druck und der Stress in deinem Kopf hemmt deinen persönlichen Willen.

Ich bin kein Psychologe, weshalb die oben gelisteten Aspekte nur meine persönliche Ansicht widerspiegeln. Ich bitte dich mit deinen Eltern darüber zu sprechen, wenn du nicht mit deinen Eltern sprechen willst, dann versuch dich deinen Lehrern anzuvertrauen. Dafür sind sie da. Glaub mir.

MfG Yannik <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr empathisch, einfühlsam und behilflich.

Finde doch Dich selbst. Finde Deine Persönlichkeit - das, was Du magst und gut kannst, was Dich interessiert, wo Deine Talente liegen. Schließe Frieden mit Dir selbst. Danach kannst Du allen zeigen, wie toll Du bist!

Es tut mir sehr leid für dich das du so fühlst. Rede mit jemandem oder deinen Eltern oder Klassenkameraden darüber frag was sie stört vllt ist es eine Kleinigkeit die du leicht ändern kannst vllt auch eine Sachen an deinem Charakter die du nicht bemerkst. Halt durch und sie stark.

Ich glaub an dich