immer ein loch in der rechten schuhsohle

4 Antworten

des bringt glaub ich nix wennst des bein hebst beim gehen.ich hab genau das gleiche problem mit dem rechten schuh.spätestens nach 2 Monaten isn Fettes loch in der höhe der ballen.is nicht nur lästig sondern auch blöd wenn man sich dann ständig neue schuhe kaufen muss.grad wenns draussen regenet und man dann wieder den halben ozean im schuh hat.ich würd auch sagen orthopäde.klingt vllt.hohl aber auf die idee bin ich noch gar ned gekommen das des ne Fehlstellung sein könnte.dachte ich bin nur zu faul das rechte bein zu heben

Könnte sein, dass du eine Fehlstellung des Fußes hast und dabei dein Gewicht am meisten auf diese eine Stelle verlagerst. Geh mal zu einem Orthopäden und lass dich beraten. Du bekommst dann wahrscheinlich Einlagen, jedenfalls für diesen Fuß.

vlt mal zum orthopäden gehen. ich hab das problem auch, nur an der seite des ballens und ich weiß wie sehr das nervt -.-

Loch in der Schuhsohle?

Ich habe ein Loch in der Sohle meines Nike Priority. Was kann man machen, damit es wieder "repariert" wird?

Bild von der Sohle bei einem neuen Schuh: http://cdn1.sarenza.net/static/_img/productsV4/0000107170/MD_0000107170_199095_08.jpg?201407211248

...zur Frage

wie bekomme ich einen stein aus meiner schuhsohle?

ich bitte um ganz schnelle antwort denn in meinem schuh hängt ein stein. könnt ihr euch das vorstellen?ich bin total am verzweifeln. habt ihr einen rat wie ich den stein von der sohle entfernen kann?

...zur Frage

Loch in der Schuhsohle nach 6 Monaten - Gewährleistungsanspruch?

So liebe Freunde,

ich habe mir vor rund 6 Monaten bei Deichmann ein paar Anzugschuhe reduziert gekauft..

Nun, ich trage sie täglich und habe mitterweile ein leichtes Loch in der Sohle.

Vorn löst sich nun auch etwas die Sohle vom Schuh..

Ich gehe sehr pfleglich mit den Schuhen um, aber sie halten der Belastung anscheinend nicht stand.. (Ok, Schuhe für 60 € eben..)

Das sollte ja aber nicht als Argument der Verkäufer gelten mir zu sagen dass ich selbst dran Schuld bin...

Wie ist nun die Rechtslage.. Muss der Händler mir die Schuhe ersetzen?

Schuhe sind ja nun Gebrauchsgegenstände und wie ich mich schlau gemacht habe sollte ein Schuh wenn er "normal" getragen wird seine 6 Monate locker überstehen...

Danke im Vorraus und Gruß, S.

...zur Frage

Schuhsohle nach 2 Tagen Tragen umtauschen?

Ich habe mir gestern eine neue Schuhsohle gekauft die den Schuh noch einmal stabilisieren soll und ihn bequemer zum laufen macht. Ich hab sie im Laden anprobiert und da war noch alles ganz in Ordnung ich hatte auch mehr halt. Nun hab ich aber nach etwas längerem tragen gemeldet dass sie Sohle sehr unbequem wird und der Schuh ohne diese Sohle deutlich bequemer ist. Meine Frage lautet nun ob ich die Sohle umtauschen kann? Ich hab sie noch nicht oft getragen nur ein bis zweimal. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?