immer ein loch in der rechten schuhsohle

5 Antworten

Wenn du Schuhe so einseitig abnutzt, liegt es am gehverhalten. Suche einen Orthopäden auf.

des bringt glaub ich nix wennst des bein hebst beim gehen.ich hab genau das gleiche problem mit dem rechten schuh.spätestens nach 2 Monaten isn Fettes loch in der höhe der ballen.is nicht nur lästig sondern auch blöd wenn man sich dann ständig neue schuhe kaufen muss.grad wenns draussen regenet und man dann wieder den halben ozean im schuh hat.ich würd auch sagen orthopäde.klingt vllt.hohl aber auf die idee bin ich noch gar ned gekommen das des ne Fehlstellung sein könnte.dachte ich bin nur zu faul das rechte bein zu heben

das rechte bein beim laufen heben...

Könnte sein, dass du eine Fehlstellung des Fußes hast und dabei dein Gewicht am meisten auf diese eine Stelle verlagerst. Geh mal zu einem Orthopäden und lass dich beraten. Du bekommst dann wahrscheinlich Einlagen, jedenfalls für diesen Fuß.

vlt mal zum orthopäden gehen. ich hab das problem auch, nur an der seite des ballens und ich weiß wie sehr das nervt -.-