Immer bereit für Sex, ist das noch normal? Ich könnte den ganzen Tag Sex haben, hab

15 Antworten

Am Anfang einer Beziehung ist es normal das man oft Sex hat und auch gerne ;) Also würd ich mir keine Gedanken machen. Und selbst in einer längeren Beziehung kann der Sex noch Spaß machen wenn man sich zum Partner hingezogen fühlt. Sowas ist definitv nix schlimmes. Wie schon einer gesagt hat andere hauen sich ne PAckung Chips jeden Tag rein und du vögelst halt gerne ;) Ist doch gesund :)

Oh, gut das ich nicht die Einzige bin! Ich weiss wie du dich fühlst denn bei mir ist es auch das selbe mit meinem Freund.. Miet dir mal ein ein Hotel für ein ganzes Wochenende mit deinem Freund und probiert verschiedene Sachen aus ;) Das habe ich auch mit meinem Freund gemacht, glaub mir es ist etwas wundervolles!

Das eine ist das körperliche (fühle nix) und das andere ist das"Kopfkino". Deine Gedanken kreisen um die Sache, während Dein Körper nicht erregt ist. Das geht und ist auch normal. Da Männer ja angeblich rtliche male am Tag an Sex denken wäre es doch wohl für alle Männer sehr peinlich, wenn sie den Grossteil des tages mit einer Errektion herumlaufen müssten..... Du siehst, das ist nichts aussergewöhnliches und Phantasie ist doch was tolles. Du scheinst noch ein junger Hüpfer zu sein, also gewöhne Dich im laufe der Zeit daran, dass Geist und Körper nicht immer eins sind.

Liebe im Internet finden (auf dating apps und Instagram)?

Es gibt so viele verschiedene online dating Seiten, aber bringen die wirklich was? Ist das eher für Affären und One Night Stands oder entwickelt sich da wirklich liebe? Habe von keinem Fall gehört wo es sich wirklich um liebe handelte, oder eine Hochzeit zustande kam. Die einzigen Male wo ich von Hochzeiten gehört habe, da handelte es sich bei Frau/ Mann um einen Heiratsschwindler.

...zur Frage

Was haltet ihr von One-Night-Stands?

...zur Frage

Ablauf eines One night Stands?

Hi :) Also ich weiß das es keinen gewissen Ablauf eines one night stands gibt, aber mich würde mal interessieren wie ihr eure one night stands erlebt habt. Ob es abgesprochen war oder total spontan war und ob ihr den/diejenige danach nochmal gesehen habt. Mich würde das mal interessieren :) Danke :D

...zur Frage

Warum stört mich das, mit ihm ohne Kondom zu schlafen?

Ich (w/17) bin seit zwei Monaten mit meinem Freund (m/17) zusammen und plane in paar Monaten mir die Kupferkette einsetzen zu lassen. Ich hatte noch nie Sex ohne Kondom und der Gedanke daran, keines zu verwenden macht mich unruhig. Man ist sich so intim. Mein Freund hingegen hatte in seiner letzten Beziehung nur Sex ohne Kondom, weil seine Ex die Pille nahm. Ich will irgendwie nicht mit ihm ohne Kondom schlafen (auch wenn wir jetzt Tests machen würden, ob wir irgendwelche Geschlechtskrankheiten haben und dieser negativ ausfällt), weil ich daran denken muss, dass ihm jemand schon so nahe war und auf "so einem Level" möchte ich nicht kommen. Ich will nicht auf demselben "Level" sein wie seine Ex. Aber das ergibt absolut keinen Sinn von der Denkweise her, weil er mit seinen 11 One Night Stands mit Kondom schlief. Also würde es nach meiner Logik so sein, dass ich auf demselben Level bin wie ein One Night Stand.

Helft mir bitte! Warum denke ich so?

...zur Frage

Sind One Night Stands moralisch wirklich so wenig vertretbar?

Ich frage mich ob One Night Stands wirklich so unmoralisch sind und wieso Menschen verurteilt werden wenn sie ONSs mögen.

...zur Frage

Kann man ohne Sex leben (nur mit Selbstbefriedigung)?

Also mit Sex meine ich wirklich Geschlechtsverkehr mit einem anderen Menschen, nicht Selbstbefriedigung.

Und mir ist klar, dass man davon nicht stirbt aber ist das Bedürfnis wirklich so extrem dass man an nichts anderes mehr denkt?

Ich kenne das von Leuten die eben schon Sex hatten nämlich so, dass sie es sehr vermissen wenn sie eben gerade nicht in einer Beziehung sind und auch keine One-Night-Stands oder sowas haben. Also dass sie richtig frustriert sind weil sie Sex so sehr vermissen. Als Jungfrau kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Bzw. hört sich das für mich so an als würde man nach dem ersten Mal direkt eine Sexsucht entwickeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?