Immer bereit für Sex, ist das noch normal? Ich könnte den ganzen Tag Sex haben, hab

12 Antworten

Du bist nicht ausgelastet, such dir einige Hobys, die dir Spaß machen wie z. B. Kochen oder Stricken.

HerrHagen  26.03.2014, 11:07

Stricken... hm tolle Alternative zum Sex ... XD

Lystrate  26.03.2014, 11:18
@HerrHagen

Erinnert mich an Grey´s Anatomy wo Meredith anfängt zu stricken damit sie nicht mehr mit den Männern vögelt XD Bitte bloss nicht dann vögel lieber mit deinem Freund rum :D

Und dabei fühl ich noch nicht mal wirklich was.

Das irritiert mich jetzt. Du meinst du hast keinen 0rgasmus? oder wie ist das zu verstehen?

Also, das ist jedenfalls relativ normal - wenn man aussen vor lässt dass nicht jeder so fühlt. Sex ist was tolles - ONS hingegen nicht. Und ich sag dir ehrlich: so eine Frau wünschen sich die meisten Männer :)

Nathalia89
Fragesteller

danke :):) hm mit nichts fühlen meine ich, dass ich - wenn ich Glück habe - gerade mal fühle, dass er überhaupt in mir drin ist :P Ich glaube, dass ich es einfach so toll finde hautnah zu erleben, wie viel mein Freund dabei fühlt ...

HerrHagen  26.03.2014, 11:31
@Nathalia89

Hm...wow okay... bist du "dort" denn einfach unempfindlich? Sehr ungewöhnlich - wenn auch schön - dass es dir so viel bedeutet. Aber liegt es denn an dir - oder eher an deinem Freund? Ich meine... ist er einfach zu klein dass du es nur mit Glück merkst?

PredatorX98  26.03.2014, 11:56

Jeder Mensch ist unterschiedlich empfindlich das weiß ich zu gut Ich bin beschnitten und spüre nun noch mehr als mit Vorhaut und ich kenn ein Typen der nicht beschnitten ist und so gut wie nix spürt kannst ihm sozusagen tagelang einen runterholen und der kommt nicht zum Orgasmus naja sein Urologe meinte das ist bei ihm nunmal so und das sowas selten vorkommt.

Du bist vlt. nicht süchtig nach dem Sex sondern nach dem Sex mit deinem Freund , wenn der Sex gut und schön ist kann ich das verstehen , ist bei meiner Freundin dasselbe , könnt sie auch Tag und Nacht lang... ja :D

Und dabei fühl ich noch nicht mal wirklich was.

was genau meinst du damit?

und worum geht's dir eigentlich genau. wenn du nicht sexsuechtig bist und nicht staendig daran denken musst, heisst das ja auch, dass du nicht staendig wuschig bist. wo ist dann das problem? dass du nicht "nein" sagen kannst?

Nathalia89
Fragesteller

danke erstmal :) hm dass ich nichts fühle, damit meine ich, dass ich körperlich nichts fühle und trotzdem fühlt sich das geistig so toll an :D sorry kanns nicht besser erklären ... ;)

und: hm es ist ja kein ernstes Problem, das ich deshalb habe, ich mache mir nur so viele Gedanken darüber ;)

howelljenkins  26.03.2014, 11:13
@Nathalia89

dann hoer einfach auf, dir gedanken darueber zu machen.

ich bin medikamentenbedingt von zeit zu zeit dauerhaft wuschig. das ist vermutlich wesentlich anstrengender.

Oh, gut das ich nicht die Einzige bin! Ich weiss wie du dich fühlst denn bei mir ist es auch das selbe mit meinem Freund.. Miet dir mal ein ein Hotel für ein ganzes Wochenende mit deinem Freund und probiert verschiedene Sachen aus ;) Das habe ich auch mit meinem Freund gemacht, glaub mir es ist etwas wundervolles!