Also geht es dir darum, dass du noch nicht geküsst hast und deshalb unsicher bist? Falls ja: Am besten nicht denken. Als ich zum ersten Mal geküsst habe, ging das auch automatisch und ich glaub, ich bin deswegen kein Ausnahmetalent ;) Du musst dich darauf einlassen, wie findest des?

...zur Antwort

hey :) Also mit James Franco gibt es ja neben Spiderman und so auch den eher ungewöhnlichen Film "127 Hours", wo James Franco sich Bergsteiger den Arm einklemmt und am Ende entscheidet er sich, ihn abzuschneiden. Da sieht man halt, was er alles versucht, um zu überleben und immer wieder Erinnerungsfetzen seiner Vergangenheit. Ist halt nicht ganz so Mainstream.

Ansonsten gibt es ja den bekannten Film "Das Leuchten der Stille" mit Channing Tatum und Amanda Seyfried.

Ryan Gosling? Der hat mal einen Skinhead gespielt in "Inside a Skinhead". In diesem Film geht es aber vor allem darum, dass er sehr intelligent ist und jüdisch, man sieht aber wie er halt die Juden verachtet und zusammenschlägt und am Ende kommt er zum Entschluss, dass es besser ist, die Juden zu lieben. Dann würden sie in der Normalität verschwimmen, so könnte man sie ausmerzen ...

Allgemein kann ich dir empfehlen, auf Wiki die Schauspielernamen einzugeben und da steht ihre Filmliste. Und dann evtl. auf Amazon Kundenrezensionen lesen? :) Tschüs ...;)

...zur Antwort

Wenn du dich an den Strand legst, sitzt du ja nur obendrauf. Der Sand ist "unten" auch kälter, du musst nur ein bisschen schaufeln und schon merkst dus;)

Du liegst ja nicht auf der Wasseroberfläche, wie im toten Meer, oder?

...zur Antwort

Eine Buchseite entspricht etwa 2 DinA4-Seiten auf dem PC. Was die Buchseiten betrifft: Deren Anzahl variiert von Buch zu Buch stark. Sie erstrecken sich in der Regel zwischen gut 300 und 500 Seiten. Die Anzahl der Buchseiten sagen generell nicht über den Erfolg des Werkes aus. Die meisten Leute stehen zwar auf dickere Bücher, aber kennst du "Die Therapie" von Sebastian Fitzek? Einer der erfolgreichsten Bücher Deutschlands, ein Psychothriller. Er hat gerade einmal 335 Seiten... Und bei diesem Buch ist es so: 2-einhalb Buchseiten ergeben eine PC-DinA4-Seiten, habs schon ausprobiert... Also, einer der größte Fehler die du machen kannst, ist, bevor du mit Schreiben anfängst eine Seitenanzahl zu bestimmen. Ich schreibe auch, und ich hätte diesen Fehler fast gemacht. Die Anzahl der Seiten ergibt sich dann immer hinterher, sobald du fertig bist ... Liebe Grüße

...zur Antwort

in die Handtasche, falls du ein Kleid trägst. Deien Handtasche hast du ja immmer in der Nähe...und falls du ein Kleid zum Shoppen oder ähnlichem trägst - dann eben in eine Tüte! Oder auch in deine Handtasche...Lg Nathalia

...zur Antwort

Briefmarkensammlung verkaufen, Babysitting, Flohmarkt, bei Ebay Dinge versteigern, beim Nachbar oder Bekannten oder Verwandten mithelfen (da kriegt man dann automatisch was normalerweise), Hundesitting, sich in ne Stadt stellen und dabei entweder ein Musikinstrument spielen, singen oder sich verkleiden und dabei ein Schälchen aufstellen, Nachhilfeunterricht geben oder Unterricht geben in irgendwas, das du kannst.

...zur Antwort

beides gleichtwertig: Beides hat Vor- und Nachteile: Als kleiner Mensch wird man oft als viel jünger betrachtet als man ist und sogar oft nicht ernst genommen...Außerdem kann man z.B. auf einem Volksfest oder ähnlichem viele Dinge nicht fahren, wo man halt eine Mindestgröße braucht, ebenso wenn man zu groß ist...

Wenn man zu groß ist, stößt man sich oft mal den Kopf an und wenn man Kinder hat, kommt man nicht in deren Spielhütte rein, ohne sich den Hintern (A...darf ich hier ned sagen) aufzureißen!

Meiner Erfahrung nach sind aber Schwule, zu kleine Menschen und zu große Menschen die nettesten Menschen die es gibt!

...zur Antwort

die werden nicht grün oder so, aber - also ich hatte das auch mal: Man sieht im Normalfall immer noch, wo du mal Strähnen hattest, aber die Strähnen sind dann wenigstens nicht mehr blond: einfach nur ein wenig hellbrauner als deine restlichen Haare. Wenn du damit klar kommst, kann ich dir nur dazu raten! Machs gut;) Lg Nathalia

...zur Antwort

du nimmst Wasser und füllst es fast ganz voll. Fülle Salz dazu, aber nicht viel. Sobald das Wasser kocht, tust du die Nudeln dazu. Aber vorsicht! Mach es nicht ZU voll, sonst kocht es gleich über! Und wenn du zu wenig Wasser nimmtst, werden nicht alle Nudeln gekocht! Du musst auch immer drandenken, dass sie aufquellen... Liebe Grüße und machs gut!;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.