Kann man ohne Sex leben (nur mit Selbstbefriedigung)?

8 Antworten

Es gibt unzählige Menschen, die in Gefängnissen, Kliniken, der Psychiatrie, in Heimen in Kriegen, in Camps, in Lagern, in Klöstern, im Alter, usw. keine Möglichkeit zu einer Partnerschaft haben.

Das geht.

Ja, das ist möglich.

Aber je länger man ohne Sex ist, desto größer wird bei der SB das Gefühl, dass es irgendwie nicht vollständig ist.

Ich finde, man KANN schon ohne leben.
Aber aus persönlicher Erfahrung wird der Drang dieses Gefühl spüren zu wollen sehr oft stärker umso länger man ihn nicht hat.

Wieso sollte man auch verzichten?
Sex macht doch Spaß & außerdem sind 2 Menschen auf einmal glücklich 😅

Natürlich kann man das aber um so öfter du dich selbstbefriedigst wird das verlangen nach sex größer. Man entwickelt nur eine Sexsucht wenn man nichts anderes macht außer sex zu haben und es so oft macht das es schon mehr als ein hobby für einen ist, außerdem denke iich das jede frau bzw jeder mann mal einen richtigen penis oder eine feuchte vagina in sich fühlen möchte.

Hallo! Manche können das, einige sogar für immer.Aber ob die wirklich glücklich sind......

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.