Wie fühlt sich sex ohne Gefühle an?

11 Antworten

Ja macht einen Unterschied. "Besser" ist für jeden was anderes. Mit einer vertrauten Person die man liebt ist es natürlich auch schön. Aber genau so kann das neue unbekannte/fremde auch schön sein.

Ich finde definitiv Sex mit Gefühlen besser. Man kennt sich gegenseitig und die Vorlieben meist besser, findet sich anziehender, sympathischer...

Erst mit Gefühlen wird es für mich wirklich erfüllend. Ohne würde etwas wichtiges fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich mag es ehrlich gesagt lieber ohne Gefühle. Da kann man sich besser gehen lassen, wie ich finde.

Gefühle und Sex sind für mich sowieso zwei unterschiedliche Dinge.

Sex ohne Liebe - das ist bei ONS und mit einer Prostituierten.

Der Sex kann gut sein, wenn beide Sexwilligen professionell an die Sache herangehen. Der Mann bemüht sich, die Frau setzt gute Sextechnik ein, damit der Herr zufrieden ist.

Häufig ist es aber so, nachdem der Preis vereinbart ist, will die Dame die Sache schnell hinter sich bringen, um ihre Vagina zu schonen. Sie hat noch mehrere Kunden an dem Abend, da passt es nicht, wenn sie sexuell schon "ausgerackert" ist.