Ich muss immer an einen Jungen denken, den ich nie wieder sehen werde - was soll ich tun?

7 Antworten

Du hast im August 2013 wie Du es in einer anderen Frage beziffert hast oder eben wie jetzt im Sommer 2014 sprich vor fast drei respektive fast zwei Jahren einen Jungen im ICE nach Hannover gesehen und diesen Jungen kannst Du nun nicht mehr vergessen. Im Prinzip bleibt es sich auch vollkommen egal ob Du den Jungen vergesssen kannst oder nicht, die Suppe ist gegessen und früher oder später wird sich ein neuer Junge einfinden, mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

Hallo FalloutShelter:-)

Ihn vergessen.Zumindest bis er dir evtl.wieder begegnet.Aber du kannst eben die Zeit nicht rückgängig machen,und wenn ihr nun mal nicht gesprochen habt ist es eben so.Und es ist relativ oberflächlich,ich mein du kennst nicht mal seine Interessen und so.Ich glaube du schwärmst eben ein bisschen für ihn;)

Liebe Grüße superlolly:-) 

Du musst ihn ja nicht vergessen. Solche Begegnungen bereichern das Leben.
Auch wenn sie unerfüllt bleiben.
Du kannst dich an dieser Situation erfreuen.
Dein weiteres Leben kannst du ja normal weiterleben. Menschen, die greifbar sind können auch toll sein. Und man kann diese Situation zum Anlass nehmen, absofort schnell zu handeln, wenn man auf einen Menschen trifft, der einem wirklich sehr gut gefällt.

Wie pünktlich ist der Zug ICE 591?

Planmäßig soll ICE 591 um 05:20 von Hannover Hbf abfahren und um 07:45 nach Frankfurt Hbf erreichen.

Ich habe einen Termin um 08:00 am Frankfurt Hbf und wurdere mich, ob ich einen Tag vorher nach Frankfurt fahre oder ICE 591 nehme. Ich fürchte, dass ICH 591 Verspätung ist.

...zur Frage

Als 15jähriges Mädchen alleine mit Zug von Bremen nach Hannover & zurück?

Hallo, ich habe Ende April einen sehr netten Jungen kennen gelernt auf einer Tanzveranstaltung und wir haben bis jetzt jeden Tag geschrieben und schon stundenlang telefoniert, jedoch wohnt er in Hannover. Seitdem haben wir uns noch einmal getroffen, da ist er hier her gekommen auf einen Tanzwettbewerb, an dem ich angetreten bin (er tanzt auch), und wir haben uns sehr gut verstanden, hatten auch den gleichen Humor und lagen auf der gleichen Wellenlänge. Jetzt möchte ich ihn in Hannover besuchen am nächsten Samstag, jedoch hat meine Mama etwas dagegen, weil sie 1. ihn nur für 2 minuten kurz auf dem Tanzwettbewerb kennenlernte und ihm noch nicht wirklich vertrauen kann ,da sie ihn noch nicht richtig kennt wie ich, und 2. Angst um mich hat, dass mir auf der Zugfahrt etwas passieren könnte, im Bezug auf fremde Männer oder noch schlimmer Flüchtlinge, dass mir das Handy geklaut werden könnte oder sonst was. Dass ich nicht umsteigen muss und er mich direkt vom Zug abholen und wieder hinbringen würde in Hannover, genau wie sie es in Bremen tun würde, damit ich nicht allein an einem Bahnhof wäre, macht für sie keinen Unterschied. Auch, dass ich nur tagsüber fahre und zurück bin, bevor es dunkel wird und mich in ein volles Abteil beider Geschlechter und vieler verschiedener Altersklassen versuche zu setzen, damit sich nicht alle plötzlich als zusammengehörig entpuppen und mich angreifen, ist für sie nicht überzeugend. Also er ist echt anständig und verantwortungsbewusst und gerade 17 geworden, er ist ein asiatischer Vegetarier hahah :D Seine Freunde kenne ich auch über ihn und die eine Tanzveranstaltung, mit einem schreibe ich und der ist auch wirklich nett und vertrauenswürdig. Ich bin im April 15 geworden und meine Mutter und ich haben sonst ein echt gutes Vertrauensverhältnis, doch ist sie in dieser Sache echt misstrauisch und verängstigt um mich, unter anderem auch, weil ich schonmal einen Freund hatte, der sich als Fuckboy heraugestellt hat und mich verarscht hat und weil sie jetzt ihn halt nicht wirklich kennt. Welcher Meinung wärt ihr, würdet ihr eure eigene Tochter unter den Umständen allein mit dem Zug nach Hannover fahren lassen? Schonmal vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Kann ich mit einem ice ticket RE fahren?

also ich bin in den falschen zug eingestiegen und bin jetzt in fulda (muss nach ffm) und eigentlich wäre ich direkt von paderborn nach frankfurt gefahren aber ich bin wiegesagt in den falschen zug (nach münchen) gestiegen und hier ist ein RE der von fulda nach frankfurt fährt. Kann ich mit meinem ticket auch da rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?