Ich muss immer an einen Jungen denken, den ich nie wieder sehen werde - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst ihn ja nicht vergessen. Solche Begegnungen bereichern das Leben.
Auch wenn sie unerfüllt bleiben.
Du kannst dich an dieser Situation erfreuen.
Dein weiteres Leben kannst du ja normal weiterleben. Menschen, die greifbar sind können auch toll sein. Und man kann diese Situation zum Anlass nehmen, absofort schnell zu handeln, wenn man auf einen Menschen trifft, der einem wirklich sehr gut gefällt.

Hallo FalloutShelter:-)

Ihn vergessen.Zumindest bis er dir evtl.wieder begegnet.Aber du kannst eben die Zeit nicht rückgängig machen,und wenn ihr nun mal nicht gesprochen habt ist es eben so.Und es ist relativ oberflächlich,ich mein du kennst nicht mal seine Interessen und so.Ich glaube du schwärmst eben ein bisschen für ihn;)

Liebe Grüße superlolly:-) 

Du hast im August 2013 wie Du es in einer anderen Frage beziffert hast oder eben wie jetzt im Sommer 2014 sprich vor fast drei respektive fast zwei Jahren einen Jungen im ICE nach Hannover gesehen und diesen Jungen kannst Du nun nicht mehr vergessen. Im Prinzip bleibt es sich auch vollkommen egal ob Du den Jungen vergesssen kannst oder nicht, die Suppe ist gegessen und früher oder später wird sich ein neuer Junge einfinden, mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

Da kannst du wohl leider nicht viel machen außer hoffen dass du ihn mal wieder siehst

So fern dass du nix von ihm weißt

wer die zeit nicht nutzt, dem kann nur noch helfen zu träumen was nie mehr zurück kommt?

oder man könnte auch sagen: man trauer dem nach was man nicht hat um den augenblick nicht zu erleben? ( die  chancen im jetzt zu er-greifen)

war nur so ein dummer gedanke?

Hmm..
War bei mir dasselbe..😕
Naja..Du siehst ihn ja vielleicht wieder?🙊💫

Was möchtest Du wissen?