Ich muss immer an einen Jungen denken, den ich nie wieder sehen werde - was soll ich tun?

8 Antworten

Du musst ihn ja nicht vergessen. Solche Begegnungen bereichern das Leben.
Auch wenn sie unerfüllt bleiben.
Du kannst dich an dieser Situation erfreuen.
Dein weiteres Leben kannst du ja normal weiterleben. Menschen, die greifbar sind können auch toll sein. Und man kann diese Situation zum Anlass nehmen, absofort schnell zu handeln, wenn man auf einen Menschen trifft, der einem wirklich sehr gut gefällt.

Du durchlebst eine schwierige situation du musst mehr mit der vikkers härte arbeiten

Die Zeit wird kommen, da wirst du nicht mehr an ihn denken.

;)

Lenk dich bis dahin ab. Triff Freunde, Geh raus, mach Sport, lies ein Buch, schaue Filme etc.

Du hast im August 2013 wie Du es in einer anderen Frage beziffert hast oder eben wie jetzt im Sommer 2014 sprich vor fast drei respektive fast zwei Jahren einen Jungen im ICE nach Hannover gesehen und diesen Jungen kannst Du nun nicht mehr vergessen. Im Prinzip bleibt es sich auch vollkommen egal ob Du den Jungen vergesssen kannst oder nicht, die Suppe ist gegessen und früher oder später wird sich ein neuer Junge einfinden, mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

Hmm..
War bei mir dasselbe..😕
Naja..Du siehst ihn ja vielleicht wieder?🙊💫