Im Winter und Sommer auf Laufband?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bezeichne mich alles andere als "hardcore". Für mich zählen nicht nur die Kilometer, sondern der Spaß und das Erlebnis. Auf dem Laufband sehe ich nichts vom Morgennebel über dem See, höre keine Vögel, sehe keinen Fuchs ins Maisfeld laufen und begegne keinen anderen Läufern, Anglern oder Radfahrern.

Und ja, zu jeder Jahreszeit. Genau diese Abwechslung macht es aus.

abgesehen davon liebe ich den unterschiedlichen Boden unter meinen Füßen.

kanimambo  26.07.2022, 20:17

freut mich, dass wir helfen konnten ;-)

Vor Gewitter und starkem Sturm habe ich Respekt, ansonsten laufe ich bei jedem Wetter und würde niemals auf die Idee kommen, mir ein Laufband anzuschaffen.

Bei Glatteis sollte man besser nicht draußen joggen, ansonsten gibt es nicht wirklich einen Grund, aufs Laufband zu gehen.