Im welchem Land würdet ihr gerne mal Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

U.S.A 31%
Schweden 18%
Japan 16%
Australien 11%
Südafrika 11%
Norwegen 11%
Schweiz 2%

11 Antworten

Schweden

Hallo,

neben London gefällt mir Stockholm mit Abstand am Besten.

Es ist eine super Stadt, wo man viel Spaß haben kann. Die Schweden sind auch sehr entspannt und locker. Wenn man möchte, wird man in Ruhe gelassen. Wenn jedoch ein Problem auftaucht, sind die Schweden fast immer sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.

Wahrscheinlich bin ich aber nächsten Monat schon für einige Tage in Stockholm.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Australien

Australien ist sehr schön, aber sehr teuer und man muss sich an die Tiere gewöhnen

Japan ist auch interessa

Usa würd ich unter den letzten zählen

Schweden

Ein Bekannter war letztes Jahr dort und hat sehr geschwärmt.

U.S.A

Aber eigentlich würde ich alle Länder gern mal sehen :) Man darf ja träumen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung