Im Oktober mit t-shirt?

16 Antworten

Ich bin schon am Heiligen Abend vormittags im Alpenvorland im T-Shirt spazieren gegangen. Und während des Oktoberfests lag auf den Zelten und den Tischen in den Gärten der Zelte in einem Jahr schon Schnee.

Auch im Oktober gibt es noch Tage mit über 20 Grad - und verboten ist es ohnehin nicht.

Man kann auf jeden Fall ein T-Shirt anziehen, käme für mich aber auf die Temperatur an und ob ich ne Strickjacke o. ä. noch drüberziehe. Morgens und abends ist es jetzt schon recht frisch, aber es kann auch im Oktober tagsüber noch relativ warm werden, sodass ein T-Shirt angebracht ist.

Hallu ✨

Ja kannst du, du kannst aussuchen was du anziehen willst. Aber wenn deine Eltern es dir verbieten dann nicht 😅

LG

LeilaHerz4👾

Kommt auf die einzelne Person an. Ich würde es nicht machen, aber es ist okay