Im Kino heimlich befummeln?

5 Antworten

Nein, ich hatte noch nicht das Bedürfnis aus einem Kinofilm rauszufliegen für den ich bereits bezahlt habe. Allerdings hab ich das schon erlebt dass das welche meinten machen zu müssen, die durften dann gehn und Hausverbot gab's kostenlos obendrauf.

Bisher noch nicht 😅

Wäre mir zu riskant, dass das irgendjemand mitbekommt und es dann Ärger gibt 🙈

Ja, fand's aber nicht so besonders

M17

mich selbst noch nicht, aber mit einem Typen gegenseitig

Nein und wenn ich sowas mal sehe werde ich den oder die geschüttelte/n so was von zur sau machen