Freund ist heimlich ins P-Kino gegangen?

4 Antworten

Wenn ich das in Google eingebe komme ich auf 18+ Store, dass man sich dort auch für Sex verabreden oder zuschauen kann:

Scheint eine Art Swingerclub zu sein

Die 18+ Stores sind vierfache ausgezeichnete Geschäfte der neuen Generation für Singles und Paare, die mit erotischen Accessoires, Dessous und den immer aktuellen Filmen ihr Liebesleben auffrischen möchten.

In unseren Filialen in Rheinböllen, Hohenwarsleben und in Mainaschaff betreiben wir die PurpleBlue Kinos und Lounge.

Die purpleblue Kino Lounge sind sehr modern ausgestattet, hier zeigen wir die neuesten Produktionen aus der Erotikfilm Industrie im wöchentlich mehrfach wechselndem Programm.

Unsere Kinolandschaft ist ein Cruising- Ort, ein Treffpunkt für alle aufgeschlossenen Singles und Paare. Wir verfügen über mehrere Loungeräume, diverse Einzelkabinen mit Glory Hole, eine extra große Lounge mit einer Spiel-Wiese und einen SM Raum mit Andreaskreuz. In allen Räumen ist genügend Platz vorhanden, damit ihr Euch vergnügen könnt.

Wir weisen auf die gründliche Händedesinfektion hin, dazu finden Sie am Eingang und in jedem Raum einen Spender.

18*stores kann man sich wie einem Ort vorstellen wo man sich verabredet um se. Zu haben und ein Kino dieser Art ist etwas wo man pornos schauen kann

Versuch mit ihm offen darüber zu reden... dass du neugierig wärst, was ihm daran gefällt.

Ich denke wenn du ihm jetzt das Gefühl gibst, dass er dir zeigen darf, was ihm noch so gefällt, dann kann das sehr viel Vertrauen zwischen euch schaffen... und er wird dir vielleicht eher sowas erzählen.

Machen kann man da viel... vielleicht turnt es ihn an, sich dabei zusehen zu lassen, wenn er es sich selber macht...?

Da trifft man andere Leute. Im Sexshop kann man Produkte kaufen. Und im Pornokino gibt es Räume, wo man rein kann. Dort laufen dann Pornos auf Fernsehern oder Leinwand. Hauptsächlich geht man dahin um Sex zu haben. Aber ist keine Garantie, so wie im normalen Leben auch.