Im dritten Lehrjahr abbrechen?

4 Antworten

Ich finde ganz klar: nein, nicht abbrechen.

Mache weiter Außerdem je öfter man die Maschine bedient des do einfacher geht das nicht nur in den Kopf sondern Auch ins Unterbewusstsein ! Ich habe in meine Ausbildung bestimmte arbeiten so oft gemacht das ich die damals automatisch im schlaf gemacht habe und auf der Arbeite war das dan nie wieder ein problem!

Grade Wen man angst hat blockiert man sich selber ! Und so dumm wie du sagst kannst du nicht sein sonst hätte man dich schon längts gefeuert oder dazu gebracht einen Aufhebungsvertrag zu machen!

Eher ist es so nehme ich an das du angst hast alleine zu Arbeiten weil du dan selber für dich die verantwortung trägts!

Wen du das nicht kannst die maschiene bedienen würde dein chef dich das nicht machen lassen!

Beende die Ausbildung!

Warum kein Selbstvertrauen und kein Selbstbewusstsein?

Was sagt dein Ausbilder? Hat man Grund, dir etwas vorzuwerfen?

Schreib dir die Arbeitsschritte auf (mache ich auch bei neuen Tärigkeiten) und lies es dir regelmässig durch. Denk positiv. Du schaffst das!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Zieh das durch. Dann hast du wenigstens eine Grundlage !