Ikonic Sattel, Bedeutung der Nummer?

1 Antwort

Die Nummer wird eine Serien-Nr. sein, daher ist die natürlich nie gleich, bezieht sich ja auf das jeweilige Modell. Wie Ikonik seine Nr. zusammen setzt, weiß ich im Detail aber nicht. Jedes Modell hat ja aber auch einen Namen, weißt du nicht, wie der von deiner Freundin heißt? Gibt es keine Rechnung dazu, auf der ihr nachsehen könnt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
sonnenbluumee
Fragesteller

Sie hat den auch gebraucht gekauft. Modell ist „Classic“ gibts aber nicht mehr, das Modell „Evolution“ sieht optisch genauso aus… ist wohl die neuere Version. Bin mir aber nicht sicher ob’s 1zu1 der gleiche Sattel ist… die Nummern müssen nicht identisch sein und es kann trotzdem der gleiche Sattel sein?

Hjalti  21.03.2024, 18:14
@sonnenbluumee
die Nummern müssen nicht identisch sein und es kann trotzdem der gleiche Sattel sein?

Wie gesagt, ich weiß nicht im Detail, wie sich bei dieser Marke die SN zusammen setzen. Oft ist das eine Kombination aus Modell, Herstellungszeitraum, fortlaufende Nr. Frag da doch einfach mal nach.