Ikea-Küche Bezahlung?

2 Antworten

Bei normalen Möbelhäusern macht man für Küchen eine Anzahlung von 50 % bei Bestellung (da die Teile ja speziell nach Kundenwunsch produziert werden) und den Rest vor Montage.

Normalerweise kenne ich es so, dass vorab bezahlt wird. Oder eben finanziert wird. Wir hatten vor vielen Jahren mal eine Küche von Ikea und hatten diese damals zinsfrei über 12 Monate finanziert (war damals ein Angebot von Ikea). Schau doch einfach, welche Angebote sie da aktuell haben.