Spülmaschine in Knoxhult ikea integrieren?

4 Antworten

Der Unterschied zwischen Bild 1 +2 ist nur eine 60 cm längere Arbeitsplatte.

Die abgebildete Spülmaschine ist eine s.g. Unterbausoülmaschine. Breite 60 cm. Die passt. Es ist auf die Höhe zu achten.

Am besten lasst Ihr Euch bei Unsicherheit beraten. Vor Ort bei Ikea oder abweichend beim Lieferant der Spülmaschine.

Es geht auch eine "vollintegrierte Spülmaschine" dann ist die Küchenfront optisch einheitlich. I.d.R. ist die aber teurer.

luiminator
Fragesteller

Ja aber diese Arbeitsplatte gibt es leider bei ikea nicht🙈 zumindest nicht im onlineshop, aber vielleicht fragen wir nochmal vor Ort

DietmarBakel  27.08.2023, 20:53
@luiminator

Ja. Ab irgend einer Länge ist bei Ikea Schluss. Im Baumarkt gehr es bis ca. 4 Meter, aber auch nicht alle.

Ich habe eine IKEA-Küche (die Maße sind bei allen Typen gleich) mit integrierter Spülmaschine gekauft. Die Spülmaschine, hergestellt von Elektrolux, hat bald darauf den Geist aufgegeben, ich habe sie durch eine Miele-Spüle ersetzt, die hervorragend funktioniert.

Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch grade. Was ich mir vorstellen könnte ist eine neue Arbeitsplatte. Bei Knoxhult hat ja jedes Element eine eigene bereits vorhandene Arbeitsplatte. Diese könnte man gegen eine andere Austauschen. Dann wäre das Problem gelöst.

ich nehme Bezug zu dem 2. Bild

das sieht nicht schön aus sondern wie eine Sammlung von alt Geräten , kauft euch eine Vollintegrierte Spülmaschine mit einer Möbelfront dann verschwindet das alles.

Den Backofen ist auch nicht schön kauft euch Backofen und Kochfeld getrennt.

Wenn ihr nicht viel backt langt ein kleineren Backofen den man heute in Körperhöhe montiert und nicht so wie 1980 wie hier. Das ist sehr praktisch.

Die Abzug Haube ist auch nicht schön schaut mal nach einem Kamin .

luiminator
Fragesteller

Ich bin Studentin und kann mir leider nicht viel leisten. Des Weiteren dient das Bild auch nur als Beispiel, da hier eine Spülmaschine eingebaut ist und ich möchte gerne wissen wie. Trotzdem danke.

ichantwortemal  28.08.2023, 19:55

Es gibt für Knoxhult keine einzelnen Fronten.