Ihr seid im Urlaub und bemerkt, dass der Hotelbetreiber eine versteckte Kamera in euer Zimmer installiert hat! Wie reagiert ihr?

manja1991  27.08.2025, 09:37

Hast du zu viele Filme geschaut?

TheNarzisst 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 09:39

Hey ist mir neulich in Hurghada wirklich so passiert!

11 Antworten

Einfach ein Handtuch oder Shirt drüber hängen. In der Zwischenzeit vielleicht bei der Polizei nachfragen, was Sache ist.

Kommt dann auch immer darauf an, ob diese korrupt ist und davon weiss oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinterfrager1  27.08.2025, 10:21

Eine korrupte Polizei wegen heimlich installierter Kameras? Das ist ja wohl lächerlich.

Fun4Fit  27.08.2025, 11:23
@Hinterfrager1

Wenn die Polizei in dem Land eh korrupt ist, hat man wenig Chancen.

Da geht es nicht darum, das sie wegen einer Kamera korrupt sind!

"Hey ist mir neulich in Hurghada wirklich so passiert!"

Da biste aber 'ner gaaaaaanz großen Sache auf die Schliche gekommen..., oder Du hast einfach nur einen notg..len GF-Wixxxxfrosch im Nachbarzimmer gehabt... 

TheNarzisst 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 11:39

Bitte nicht ausfallend werden, hier sind auch Kinder!

Lofton  27.08.2025, 15:34
@TheNarzisst Habt ihr schonmal mit wem anders gewichst?

TheNarzisst vor 7 Tagen

Ja Gaysauna, im Whirlpool, mir 4 anderen Typen.

Tu mir einen Gefallen - komm mir bitte nicht so einfältig um die Ecke....

Würde das ganze filmen, fotografieren, und dann überlegen wen Ich darüber informiere. Ich weiß nicht ob es klug wäre sofort an die Rezeption zu gehen und das zu erzählen, denn genug Hotels ist der Ruf ihres Hotels wichtiger und die würden das beseitigen und hinterher leugnen. Wenn Dir das in Ägypten passiert ist, vielleicht zur Deutschen Botschaft und fragen wie man dagegen vorgehen kann. Die Frage ist auch ob das in dem Land eine Straftat darstellt? Zur Polizei dort würde Ich auch nicht sofort gehen.

Ich würde ihn wahrscheinlich zunächst in einem Moment aufsuchen, wenn er alleine in seinem Kämmerlein sitzt und ihm die Sache mal "vernünftig erklären", wenn Du verstehst, was ich meine😉!

Anschließend würde ich die Polizei anrufen und Anzeige erstatten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tanze für ihn jeden Tag nackt vor der Kamera...wenn er das sieht wird er blind und kann keinen mehr nackt beobachten.