Ihr seht einen messerstecher der wahrlos auf frauen einsticht, was würdet ihr machen?
er geht auf eine frau nach der anderen los und ersticht sie zur tode und niemand kann ihn aufhalten, weil er voll psycho und frauenfeindlich ist...
10 Antworten
Ich (w) würde wahrscheinlich gar nicht nachdenken - und auf den Mann losgehen. Der rechnet ja nicht mit mir. Klar ist das Selbstjustiz. Aber wie gesagt: Da schaltet mein Verstand dann aus. Da attackiere ich den einfach von hinten und reiße den zu Boden. Das wird schneller gehen, als dass er denken kann. Danach ruf ich die Polizei und den Notarzt.
Ja - natürlich. Wenn ich denn Kratzer haben sollte. Ansonsten ist der für die Verletzten da.
Schon mal einem Psycho begegnet mit einem Messer?
Glaube mir, den bringst du nicht zu Boden, auf keinen Fall.
Ja - roll die Augen - ich weiß: Ich bin das schwache Geschlecht. Ich werde das auch vorher mit ihm ausgiebig diskutieren - ja? Dann tu ich Dir einen Gefallen und falle danach in Ohnmacht - Okay? Ich filme das Ganze dann und schick es Dir - lade es auf YoutTube hoch ...
Richtig so?
hm, w und 57 Jahre. Bist du 2,50 groß? Bist du Kampfsportlerin? Hast du Erfahrung?
Jede Frau kann sich aber auch überschätzen. Die Frage ist auch, ob man wenn man dann in dieser Situation ist überhaupt so handelt, wie es sich hier leicht schreiben lässt.
Und wenn ein Mann nun mal von Natur aus stärker ist? Vorallem mit einer Waffe?
Die Diskussion ist fürn Arsch, da du mich nicht überzeugen konntest? Das finde interessant.
Genau so belassen wir es.
Ach das schaffst du nicht Mädchen, der würde dich abstechen...
Genau! Richtig erkannt! Den würde ich eher abstechen! Ach nee - das willst Du ja jetzt nicht hören ... Ach menno. Ich muss Dich also von mir überzeugen ... wie mach ich das nur ... überleg ... grübel ... Aber Du bist ja soo von Dir überzeugt. Das schaffe ich gar nicht, Dich von mir zu überzeugen ... oder?
Jungchen: Wenn ich zweifeln würde, würde ich den Typie nicht angreifen!
Ich zweifle nicht. ‼︎
Du schon! Du solltest umdenken lernen.
Du bist ein kleines Mädela die sich zu heftig vorkommt!
Wenn ich Ausrüstung finde auf ihn losgehen, wenn nicht die Polizei rufen.
LG
Wenn ich das wirklich sehen würde was sehr unwahrscheinlich ist würde ich meine Waffen verwenden 🤷🏻🤷🏻
Hängt davon ab. Wenn ich irgendwo etwas Knüppelmässiges finde, dann würde ich Selbstverständlich auf den losgehen.
Ich würde ihn versuchen zu neutralisieren und auch alles zur Verfügung Stehende als Waffe einsetzen.
Für dich selbst