Ihr habt einen Wunsch frei. Was wünscht ihr euch?

17 Antworten

Das Hitler nie gelebt hätte, da wäre die Welt eine völlig andere.

Jionanas  06.01.2024, 17:11

Selbst wenn Hitler nicht gelebt hätte die damalige Politische Lage und Weltanschauung hätte meiner Meinung nach trotzdem zu einem 2 Weltkrieg geführt... Aber wahrscheinlich weniger grausam als wie durch das NS Regime mit ihrer Rassenlehre und den daraus resultierenen KZ lagern...

BrascoC  06.01.2024, 21:09
da wäre die Welt eine völlig andere.

Definitiv. Nur ob sie besser wäre, ist die Frage.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde mich über Enkelkinder sehr freuen. 😃 Das muss nicht sofort sein, in ein paar Jahren freue ich mich genauso.😉

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass meine Kinder glückliche beständige Partnerschaften eingehen und ein Kind in ihre Lebensplanung passt.🙂

Dass sich all meine Sorgen und Ängste zum besseren wenden.

Das meine Eltern/liebsten lange, gesund und glücklich leben

Hallo,

da wünsche ich mir doch das ich und meine Familie für immer gesund bleiben.

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.