Ihr Dürft für immer nur 2 Parfüms tragen, welche wären das?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • libre von ysl
  • la femme von prada

vertraut mädels, beste parfüms

Parfüms mag ich nicht, ausser die schönen Flacons....also ihre Verpackung.

Denn da riecht jemand nach Waschmittel, Seife, Deo und dann noch ein Parfüm, das wie eine Duftwolke alles überlagert.

Da gerade synthetisch hergestellte Parfüms oft penetrant stark duften...merkt der Träger nicht mehr...aber mir wird es halber übel, wenn da so eine Duftwolke an mir vorüber zieht.

Ein Tupfer Rosenöl hinter den Ohren aufgetragen, der hingegen kriegt jemand nur dezent mit über, so als feiner Hauch, bei einer Umarmung.

Verwende ich auch für meine selbst hergestellte Ringelblumensalbe....ein paar Tropfen Rosenöl.

Oder Moschusöl....weiss nicht ob man das heute noch kriegt...habe ich schon sehr lange....denn eben ein Tropfen reicht...

Parfums de marly - layton

Xerjoff - naxos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es, wenn meine Frau nach Kuchen und Braten riecht.

safur  21.07.2023, 22:31

🤣🤣🤣

verreisterNutzer  06.11.2023, 11:31

Harhar und beides gerade auf dem gedeckten Tisch abstellt...

verreisterNutzer  06.11.2023, 18:51
@SchakKlusoh

Hehe, nö...geht schon...bin w, 52 koch gerade und Backen ist meine Leidenschaft...also ich rieche demnach gerade sehr gut ;-))))