Ihm zeigen, dass du willst, dass er deine Hand im Auto hält?

2 Antworten

Frag ihn, ob er Deine Hand am Schalthebel führt (geht besser bei Gangschaltung^^). Dann erwähnst Du, dass er warme Hände hat oder es einfach gut tut.

yourstruly1010
Fragesteller

Ahh, du meinst also, ich soll ihn fragen, ob er mir sozusagen zeigen kann wie man den Schalthebel benutzt bzw. wie das so mit der Gangschaltung läuft? Sagen, dass er warme Hände hat, ist ein ziemlich guter Tipp, danke!!

Er soll halt einfach den ersten Schritt machen. Hat er schon 2x gemacht

Na dann bist Du jetzt dran. Sag ihm doch mal, dass du dich immer sehr freust, wenn er dich fährt und er das ja auch mal außerhalb der Arbeit machen könnte. Umarme ihn, bevor du ins Auto steigst. Fass seinen Arm an, wenn zB was nettes sagt oder n Scherz macht. Mach zweideutige Bemerkungen... Wenn du seine Signale nicht erwiderst, denkt er vielleicht noch, dass du dich nicht auf ihn einlassen willst. Also trau dich.