IHK Ausbildungsberichte, Prüfung?

3 Antworten

Ich kann nur meine Erfahrungen teilen (IT-Beruf, IHK in NRW).

Ich musste die Berichte zur mündlichen Prüfung mitnehmen. Die Prüfer haben das flüchtig durchgeblättert (ich denke nicht, dass die auch nur irgendwas davon ganz gelesen haben) und das war's auch.

zockermate33
Fragesteller

Ah Okay!
danke dir :)

Um ganz sicher zu sein, solltest du die zuständige IHK fragen. Ein Anruf genügt.

Was ist, wenn du hier eine falsche Information bekommst?

Ich musste das Berichtsheft zur Zwischenprüfung und zur mündlichen Prüfung mitnehmen. Dann wurde es jeweils kurz durchgeblättert und fertig.

Industriekauffrau, IHK in Baden-Württemberg