Iglo Schlemmerfilet Bordelaise, welche Soße dazu?

6 Antworten

in der "würzpampe" die oben auf dem fisch liegt, ist so viel fett drin, dass man da gar nichts weiter machen muss.

Wenn Du unbedingt Sauce willst, dann vielleicht diese hier:Creme fraiche und etwas Wißwein zusammen erwärmen, etwas Fondor dazu und viel Dill. Eine herrliche Dillrahmsauce.Lg pacole1

Bei uns gibt es da immer nur etwas zerlassene Butter über den Reis. Ansonsten kann man auch das nehmen, was sich vom Fisch in der Schale sammelt. Weiters nix, sonst geht doch der Geschmack des Schlemmerfilets flöten.

Wiegt Gefrorenes mehr als sonst?

Hallo!
Ich wollte mir gerade ein Iglo-Schlemmerfilet machen und da ich kcal zähle,wollte ich es abwiegen. Auf der Packung steht, dass es ca 190g wiegt und auf der Waage stehen aber 379g?
Wiegt Gefrorenes denn mehr als Aufgetautes? Und wieso? Wegen dem Wasser oder was?
Danke schonmal!
LG Julia

...zur Frage

Rezepte ohne Reis und Nudeln?

Habe in letzter Zeit gar keine Ideen zum Kochen! Ich hab auch keinen Appetit mehr auf das ewige "Reis mit Beilage/Soße", "Nudeln mit Beilage/Soße" . Hat hier jemand Vorschläge? (Bitte nicht Pizza oder so^^) Am liebsten etwas einfaches mit viel Gemüse =)

...zur Frage

Passende Soße zu Kaisergemüse gesucht?

Kaisergemüse mit Reis und dazu suche ich eine Soße!

Möglichst Gesund und nicht all zu fettig und schwer

und natürlich selbst gemacht!

...zur Frage

Welche soße passt zu reis und hähnchenfleisch

hallo ich bin 11 jahre und möchte mal kochen ich hab da schon ne vorstellung also... reis mit hähnchenfleisch... aber welche soße?????

...zur Frage

Schmeckt diese Kombi?

Hi ich überleg mir grad was ich kochen soll. Was haltet ihr von:

Reis
Buttergemüse (gefroren)
Jägersosse/Rahmsoße zum Reis.

Passt die Soße zum Reis? Bzw welche?

...zur Frage

Soße zu Reis?

Hallo,

Ich esse gern einfach Reis den ich im Reiskocher mache und dazu nur ein bisschen Fisch und Sonnenblumenöl, allerdings beschwert sich mein Mitbewohner oft, dass es so sehr nach Fisch stinkt.

Hat jemand Tipps was ich stattdessen zu meinem Reis essen kann? irgendeine einfache schnelle Soße mit wenig Zutaten am besten.. das wichtigste bei der Sache ist, dass es schnell geht und gesund ist, da ich es meistens sehr eilig habe.

also bitte nichts zu ausgefallenes :) Danke

LG Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?