Iglo Schlemmerfilet Bordelaise, welche Soße dazu?

10 Antworten

Wenn Du unbedingt Sauce willst, dann vielleicht diese hier:Creme fraiche und etwas Wißwein zusammen erwärmen, etwas Fondor dazu und viel Dill. Eine herrliche Dillrahmsauce.Lg pacole1

wir essen das schlemmefilet immer ohne sosse, einfach reis und fisch ... ô.O ... dass ist dann wohl auch gesünder als mit butter. eig finde ich dass nich zu trocken sondern eher lecker

Sosse ist schon drauf! Und in der Schale sammelt sich so eine Art Saft. Ziemlich fett das Ganze. Wenn du wirklich "Fisch kochen" willst dann koche einen frischen Fisch. Alles andere ist nicht gekocht sondern nur wischiwaschi-Food.

Moin! Keine extra Soße- die Flüssigkeit, die sich vom Fisch in der Schale sammelt, reicht völlig aus-gegebenenfalls läßt sie sich mit etwas Schmand oder Sahne verlängern... Laßt es euch schmecken :o)

Bei uns gibt es da immer nur etwas zerlassene Butter über den Reis. Ansonsten kann man auch das nehmen, was sich vom Fisch in der Schale sammelt. Weiters nix, sonst geht doch der Geschmack des Schlemmerfilets flöten.

Was möchtest Du wissen?