Welches Fleisch/Fisch passt zu grünem Pesto?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass zu gleich welchem grünen Pesto irre viele Sachen passen.

Brot

Salate

Kartoffeln

Quark

Pasta

Fisch

Suppen

Saucen usw...

Eratya  03.02.2012, 09:40

Grazie, mille Grazie ^^

den Pangasius den du da unten sieht ist paaniert und gebacken bekommst du ihm gefroren uns paniert , legst du ihn in heisses Fett in die Pfanne aber zuerst Pfanne erhitzen, Fett rein, Fisch vorsichtig spritzt, rein, anbraten, umdrehen, am Besten mit 2 Pfannenwendern, fertigbacken, das braucht j enach dicke vom Fisch pro Seite 4 - 6 Min. Guten Appetit

 - (kochen, Fische, Fleisch)

Was hälst du von Pangasiusfilet? Der Fisch schmeckt nicht fischig, hat schön festes, weißes Fleisch, zerfällt nicht in der Pfanne und ist schön saftig. Gelingt eigentlich immer!

Du kannst einfach Shrimps und/oder Flusskrebsschwänze dazugeben. Aber den geriebenen Parmesan am Schluss obendrüber nicht vergessen!

Ich würde auch weißes Fleisch nehmen. Oder probier doch Lachs! Die Farbkombi sieht bestimmt super aus und geschmacklich passt es auch :) Gutes Gelingen!

NicciHasii
Fragesteller

Lieber rohen Lachs oder in der Pfanne angebraten?

Kleiness  25.10.2010, 19:25
@NicciHasii

ui! Sorry!!!! Habe gerade erst Deinen Kommentar gesehen:( Falls es sir noch hilft: Ich würde Lachsfilet nehmen und in der Pfanne garen. Wenn Du geräuchertetn nimmst, ist der Geschmack für das Pesto zu dominant. Sorry, sorry, sorry!